Suche Dämpfer 190 x 50

Sven_Kiel

Bewegungsmensch
Registriert
29. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4.894
Ort
<*)))><
Moin,
suche für kleines Geld einen intakten Ersatzdämpfer 190 x 50 (50,8) für mein Canyon Nerve AM.
Ideal wäre gleich mit Buchsen 22,2 x 8mm. Bitte alles anbieten...
Danke und Gruß
Sven
 
Hi Sven,
hätte noch einen Fox Float CTD Boost Valve, 7.5x2" (190x51) rumliegen. Buchsen in 22,2 x 8mm wären auch schon dabei. Was willst du denn ausgeben?

Grüße Daniel
 
hallo sven,
hätte evt. auch was passendes ,bitte dein preislimit angeben, dann weiß ich, ob ich ein angebot mit fotos mache
gruß
gerd
p.s. meine preise ssind absolut niedrig, aber ich habe schon komische erfahrungen gemacht, was preisvorstellungen angeht
 
Hi zusammen,
ich habe aktuell ein Angebot für einen neuen Ersatz-Dämpfer mit Buchsen inkl. Versand für 90€ gefunden:
http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/40006/kw/Suntour_Raidon_LO_Daempfer_EBL:_190_x_50_mm

So in dem Preisrahmen sollte sich das idealerweise abspielen...... und ich würde halt für einen Ersatzdämpfer nicht so viel Geld ausgeben wollen.

@Hi Daniel...was mich brennend interessiert: was für einen
Velocity Tune, Boost Valve Tune und Rebound Tune hat Dein Dämpfer?

@Hi Gerd..ich bin fair und bleib realistisch..freu mich auf ein Angebot von Dir, gerne erstmal auch ohne Fotos.


Gruß
Sven
 
Wie geil - hab grad deine Bilder angeschaut. Stahlhardtail und T3 Bus. Du bist mir sympatisch. Solche Menschen muss man unterstützen :D
Kannst den Dämpfer für 105€ inkl. Versand und allem drum und dran haben fallls du ihn willst!
 
Hey Daniel, ja..das Cotic ist mein Lieblingsbike..steel rulez!! 26 auch! Der LT (nicht T4) war allerdings der von meinem Kumpel..:D.

Magst Du mir noch ein paar Details zum Dämpfer verraten? Wie alt ist er? Oft benutzt? Eventuell auch ein Foto. Klingt auf jeden Falls super wenn das Angebot steht...:D

Gruß
Sven
 
Hab das Bike Mitte 2013 gekauft und fahre seither mit. Kilometer kann ich dir nicht sagen. Letztes Jahr kam mein Bike wenig zum Einsatz da ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe. Ausgbaut habe ich ihn nur, weil ich was "schwarzes" wollte. Darum bin ich auch RockShox umgestiegen.
Soviel schon mal vorab - mehr gibt´s heuete Abend :D
Gruß Daniel
 
hallo,
kann dir einen marzocchi roco air r für 75,- mit versand anbieten
190 mm und 22 er buchsen im sehr guten zustand
gruß
gerd
DSCN3109.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3109.JPG
    DSCN3109.JPG
    351,6 KB · Aufrufe: 51
Sorry Daniel, hab festgestellt, dass ich einen Dämpfer mit "Rebound low/firm/hard" brauche (Ü85kg) aber nicht M...konnte deshalb nicht widerstehen und hab mir soeben einen RS Monarch RT3 Dämpfer gegönnt...gibts zur Zeit mit passenden Buchsen und passendem setup für mich bei Brügelmann für 169€....das Angebot war einfach zu unwiderstehlich..Danke Dir nochmal...

http://www.bruegelmann.de/rockshox-...eqrecqid=d9dc5481-ee4f-11e4-9209-448a5b88215a


Thema hat sich also erledigt....Gruß, Sven
 
Zurück
Oben Unten