Suche Dämpfer für LRS bzw. LSD Hinterbau Ebl 320mm bzw. 222mm mit Verlängerung.

Registriert
4. Mai 2011
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen, ich suche einen guterhaltenen vorzugsweise neuen Manitou Swinger 3Way SPV mit Einbaulänge 320mm und 65mm Hub, bzw. einen ebensolchen DT Swiss XM180 mit 222mm Einbaumass und 63mm Hub evt. mit der DT Verlängerung.
Diese speziellen Dämpfer wurden in Centurion Backfire LRS & teils Numinis & Bergwerk Faunus LSD & in Merida ? verwendet. Wenn jemand noch so einen übrig hätte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
MfG. falder
 
Zuletzt bearbeitet:
@falder Kenne mich damit nicht aus - gibt es die Möglichkeit, einen 230/65er Dämpfer da auch unterzubringen?
Hätte noch einen solchen Fox X2. Aktuell 60mm Hub weil mit 5mm Spacer, aber er könnte sowieso einen Service gebrauchen, bei dem auch der 5mm Spacer entfernt werden kann.
Würde ich selber dann vorher machen lassen.
 
Hallo @ stalker, Danke für`s Angebot. Ich habe mir das auch schon übelegt, aber da muß ich 1. eine individuelle Verlängerung machen lassen und 2. brauche ich eine Kugelgelenksbuchse (diese haben 16mm) in einem Dämpferauge (diese haben 15 mm) und der Verlängerung. 3. ist der Hinterbau nicht progressiv wie normalerweise üblich. Daher ist diese Lösung die letztmögliche.
MfG. falder
 
Zurück
Oben Unten