Suche defektes Sram Dub Pressfit MTB -Innenlager

Registriert
10. Juli 2021
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

zwecks Ersatzteilbeschafffung suche ich ein defektes Sram Dub Pressfit MTB Innenlager mit Achsdurchmesser 28,99. Die beiden Kunststoffkappen, welche an der Kurbelachse anliegen, sollten noch intakt sein.

Schonmal besten Dank vorab!
 
Hab in Kleinanzeigen zuletzt 2 Lager mehr oder weniger zum Basteln gekauft und wollte mir daraus für mein Gravelbike behelfen, da es das passende Lager nicht gab/nicht gibt.
Konnte mir nun aber anders behelfen

so wie auf dem Bild zu sehen drehen die Lager (von links nach rechts):
sehr gut - rau - sehr gut - rau

Würde so alles komplett abgeben, selbst so auf Kleinanzeigen gekauft und dann eben doch nicht gebraucht.

Melde dich gerne bei Interesse!

Viele Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-07-15 um 14.38.36.png
    Bildschirmfoto 2021-07-15 um 14.38.36.png
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • Bildschirmfoto 2021-07-15 um 14.38.46.png
    Bildschirmfoto 2021-07-15 um 14.38.46.png
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Hab in Kleinanzeigen zuletzt 2 Lager mehr oder weniger zum Basteln gekauft und wollte mir daraus für mein Gravelbike behelfen, da es das passende Lager nicht gab/nicht gibt.
Konnte mir nun aber anders behelfen

so wie auf dem Bild zu sehen drehen die Lager (von links nach rechts):
sehr gut - rau - sehr gut - rau

Würde so alles komplett abgeben, selbst so auf Kleinanzeigen gekauft und dann eben doch nicht gebraucht.

Melde dich gerne bei Interesse!

Viele Grüße
Tobi
Oha, das sieht gut aus. Hab dir eine PN geschrieben 😊
 
Zurück
Oben Unten