Suche dekadentes All Mountain Fully ☺️

Registriert
8. Oktober 2018
Reaktionspunkte
20
Gruss Zsammen

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fully, mit dem ich „längere“ Tagestouren machen und evtl auch mal on einen Bike Park gehen kann. Meist fahre ich aber selber hoch. Nicht weil es extrem Spass macht- sondern halt weils oft nicht anders geht. Eine Tour ohne mind. 50% Singletrailanteil kommt mir nicht ins Haus.

Anforderungen an mein Fahrrad:
Muss:
Kashima beschichtete Dämpfer (darum dekadent- rein vom fahren her bräuchte ich die wohl nicht- aber es sieht einfach gut aus und ich habe mich etwas reingesteigert... mir ist klar dass das doof ist- aber ist halt jetzt so...)

Schön. Ich kaufe kein Bike, dass mir nicht gefällt.

Soll:
29er ( Bin 185cm)
Genug Federweg (150-160)
Nicht zu schwer
Bis ca. 5000€

In der engeren Auswahl stehen z.B das YT Yeffsy Pro Race, das Canyon Spectral 9 SL oder Orbea Occam M10.

Durch meinen blöden Kashima-Fetisch bin ich leider etwas eingeschränkt- teure Marken wie Specialized oder SC kann ich mir so nicht leisten...
Wenn das mir jemand ausreden kann bin ich nicht böse- aber das wird hart...

Gibts sonst noch Ideen?

Vielen Dank, man liest sich

Pete
 
Zurück
Oben Unten