Suche den Perfekten Fully China Rahmen unter 1800g

Registriert
23. Mai 2021
Reaktionspunkte
0
Güß euch MTB Gemeinde,

Hallo mein Name ist Florian & bin aus dem schönen Mühlviertel in Österreich.
Nach mehreren Stunden des lesens in diesem Forum stieß ich auf viele wertvolle Informationen rund um China Carbon Rahmen.
Ich fand zu dem mir bekannten Anbietern von diesen Rahmen noch viele weitere. Der mir bisher bekannte war: https://www.carbonbikekits.com/carb...r-super-light-mtb-full-carbon-hard-tail-frame. Von dem ich selber den im Link enthaltenen Rahmen aufgebaut habe. Kurz dazu diesen Rahmen empfinde ich als einen der schönsten Hardtailrahmen die mir bis jz so untergekommen sind und bin auch sehr zufrieden. Bike wird jetzt das vierte Jahr gefahren und Rahmen macht keine Probleme.


Jetzt aber zu meinem Anliegen:

Ich Suche den Perfekten China MTB Carbon Fully Rahmen in Punkto Gewicht und Optik.
Sprich das Gewicht sollte unter 1850g sein, orientiere mich aber aber an den leichtesten Fully Rahmen die es am Markt gibt und da geht die Spanne von 1444g vom Spezialized Fully bis zum Scott Spark Fully das bei 1660g (1800) zum Teil angegeben ist. Also so leicht als möglich.

Aliexpress durforstete ich bereits da ist nichts für mich dabei.

Meinen Anspüchen ehesten treffensten Rahmen fand ich auf:
https://de.lightcarbon.com/lightcarbon-new-27-5plus-29er-cross-country-mountain-bike-frame_p39.htmlbzw.
https://www.yishunbike.com/fs911-new-27-5plus-29er-cross-country-mountain-bike-frame_p11.htmlDer wie ich finde dem Scott Spark sehr nahe kommt.

Jetzt die Bitte kennt ihr noch weitere gute Anbieter von CHINA Rahmen FULLY Rahmen die optisch schön sind und unter diese 1800g kommen.

Meine bisher im Forum gefundenen Anbieter bei denen aber nicht wircklich was dabei war:


https://www.yoeleobike.com/collections/track-fixed-gearhttps://www.yishunbike.com/fs911-new-27-5plus-29er-cross-country-mountain-bike-frame_p11.htmlhttps://www.workswellbikes.com/product/http://www.hongfu-bikes.com/html_products/full-carbon-mountain-Frame-310.htmlhttp://www.dengfubikes.com/MTB_FRAME/index.htmlhttps://www.flyxii.com/PRODUCTS?product_category=20&brd=1https://www.icanbikes.com/product-category/frame/mtb-frame/https://de.lightcarbon.com/lightcarbon-new-27-5plus-29er-cross-country-mountain-bike-frame_p39.htmlhttps://nsbikes.com/define,403,pl.htmlhttp://www.carbonda.com/mountain/full-suspension/98.htmlhttps://www.flybike-asia.com/

kennt jemand noch weitere Anbieter/ Rahmen ?



Danke MTB´ler
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-05-23 at 12.08.35.jpeg
    WhatsApp Image 2021-05-23 at 12.08.35.jpeg
    392,8 KB · Aufrufe: 203

Anzeige

Re: Suche den Perfekten Fully China Rahmen unter 1800g
Zurück
Oben Unten