Suche DH Bike

Timboy500

Anfänger
Registriert
14. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Kassel
Hallo liebe Community,

ich suche ein DH Bike bis maximal 1400€. Rahmengröße sollte M - L sein.
Wenn sie eins verkaufen senden sie mir eine E-Mail mit folgendem Inhalt
-Bilder vom Bike
- Partlist vom Bike
- Preis

Kontak E-Mail : [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Tim
 
Ich verkaufe ein Specialized Demo 7, Modell 2009, in der Rahmengröße M (Medium).
Es handelt sich um ein Downhill/Freeride Bike.

Daten zum Bike:
Gabel: Rock Shox Totem 180mm Federweg, 40mm Standrohre
Dämpfer: Fox DHX 4.0
Bremsen: Avid Elixier R (vorne 203mm, hinten 185mm Bremsscheibe)
Griffe: Race Face Diabolus
Laufräder: DT Swiss F550
Reifen: neue Maxxis High Roller 26x2.5" (vorne Super Tacky und hinten 60er Mischung)
Schalthebel: SRAM X7
Schaltwerk: SRAM X9
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Tretlager: neues Truvativ Howitzer Lager inkl. Achse und Lagerschale (nur eine Ausfahrt gefahren)
Pedale: Specialized DH Pedale, Modell 2011 (NEU und ungefahren)
Vorbau: Truvativ Holzfeller 40mm, Modell 2011 (NEU und ungefahren)

Was ist neu?
  • Es wurde ein komplett neues Tretlager inkl. Achse und Lagerschalen (Truvativ Howitzer) eingebaut, das nur eine Ausfahrt gefahren wurde.
  • Die neuen Bremsbeläge, vorne sowie hinten (Avid Sinter Beläge), wurden nur eine Ausfahrt gefahren.

  • Die Bremsen sowie Leitungen wurden frisch entlüftet.
  • Alle Lager im Rahmen sowie in den Naben wurden in der Sommersaison 2010 gegen neue getauscht. Seit dem wurde das Bike kaum gefahren.
  • Eine Elixier R Bremse wurde letztes Jahr gegen eine komplett neue getauscht (neuer Bremshebel, neuer Bremssattel, neue Bremsleitung und neue Bremsscheibe)

  • Der Truvativ Holzfeller Vorbau (Modell 2011) ist NEU und ungefahren.
  • Die Specialized DH Pedale (Modell 2011) sind NEU und ungefahren.
  • Die Griffe sind fast wie neu, nur wenige Ausfahrten gefahren.

Das Bike selbst ist in sehr gutem Zustand, es wurde alles immer gewartet.
Die Tauchrohre der Gabel (Rock Shox Totem, 40mm Rohre) sind frei von Kratzern.
Weiters hat der Rahmen keine Risse oder Dellen.

Verkaufspreis: EUR 1.700,-
Unter folgendem Link findet ihr ein paar Bilder zum Bike: [ame="http://vimeo.com/14798060"]http://vimeo.com/14798060[/ame]


Das Bike kann gerne besichtigt werden. Standort: Tirol/Österreich.

Bei Interesse oder weiteren Fragen: [email protected]

Ansonsten Ausstattung und Farbe alles wie auf der Specialized Homepage:
http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2009&spid=39211
 
Zurück
Oben Unten