Suche Dh FR Enduro Rahmen

Registriert
2. Juli 2004
Reaktionspunkte
5
Ort
Velbert
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Anfänger tauglichen Rahmen für meine Freundin.
Er sollte klein ausfallen oder bevorzugt die Rahmengröße S haben da sie mit ihren knapp 163 cm nichts zu großes fahren kann. Es muss kein 220 mm Panzer sein ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal anbietet was ihr vllt loswerden möchtet.

Grüße
 
Hab nen Nicolai UFO ST Komplettbike. Ist zwar Groesse M, sollte aber passen. Meine Frau ist 1,68 groß und fährt den selben Rahmen in der gleichen Groesse und hat die Sattelstuetze recht weit draußen.
Bei Interesse schreib mir ne Nachricht. Preislich wird man sich sicher einig.

ea59fab1cf7a36470e38edee6aaafd42.jpg
 
Habe ein Morewood Izimu DH Freeride Rahmen in der Größe S. Rahmen stammt aus einen Komplett Bike des Sports Nut Teams und wurde nicht mehr als zwei Tage bewegt, folge dessen ist er so gut wie neu.
Rahme ist sehr leicht und hat 200mm Federweg am Heck. Rahmen hat auch die nur speziell für das Teamfahrer vorhandenen Geochips dabei.
Falls Interesse besteht würde es auch noch Anbauteile bzw ein Custome Komplett Bike geben.
 
Hallo,

hätte günstig einen Transition Covert Rahmen von 2011 in der Größe s abzugeben. Der Rahmen ist von meiner Freundin und wurde durch Ihre 55kg nicht sehr stark beansprucht. Am Rahmen ist ein Fox Luftdämpfer verbaut. Hätte auch noch die dazugehörige Fox 36. Beides in Weiß mit schwarzen Decals. Bin mir nicht ganz sicher was Sie genau suchen aber ich denke das Covert ist ein solider Allrounder für den Anfang. Bei Interesse einfach schreiben.

Gruß
 
Ein Freund von mir hat ein komplettes Trek Scratch günstig im Bikemarkt, Größe fällt klein aus sollte also passen! Schau mal bei "Robertwiessner" im Bikemarkt nach :)
 
Vielen dank für die Angebote. Ich habe einen Rahmen mit Gabel angeboten bekommen und somit hat sich die Suche erledigt.

Wünsche schöne Feiertage !
Jonas
 
Zurück
Oben Unten