Suche DH/FR Komplettbike 1000-1500

Registriert
30. September 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne
Hallo ich bin auf der Suche nach einen DH/FR bike das bis 1500gehen soll.Bietet mir was an ich freu mich schon :) Ich bin 182 Gross :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätt en Morewood Shova 2008 180mm abzugeben. Rahmegrösse S! Preislich stell ich mir VB 1200 € vor.
66 RCV Sixpack Kamikaze LRS HR Nabe Sun Ringel vorne Commencal, Bremsen Formula Oro K18 200/180, Saint Shifter Schaltwerk, Vorbau Truvativ, Lenker Kettenblatt Sixpack Limefarben... Pedalen Wellgo MG1 Titan
Schau ma bei mir in den Bildern das weisse cleane... der Rahmen hat Gebrauchsspuren aber keine Risse...Gabel, Dämpfer und Bremsen sind dicht...kaum gefahren... einmal nur den Conti Track in Winterberg gesehn sonst nur Hometrails... is mir doch zuviel Federweg... bzw. für hier die Region reichen 160mm vollkommen aus...bei Interesse bitte PN! Danke dir de Flö
 
ich habe ein specialized big hit expert custom der rahmen ist von 2007 und es is ne totem solo air von 2009 drin und ein manitou swinger 4 way :)

bei interesse pn preis auf pn :)
 
Will demnächst mein Kona Stab Supreme abgeben. Mit 888 RC3 WC, Avid Code, neue Felgen sind auch drauf...
Preis 1500VB
für weitere Infos schreib mich einfach an
 
Hi, Hätte ein KTM Tribute 2009 anzubieten:
Der rahmen hat keine Risse oder Dellen ,nur Lackschäden.
Und weitere Details steht in der Partliste:

Rahmen. KTM Tribute 2009
Gabel: Marzocchi 888 SL ATA
Dampfer: Fox DHX 5.0 Air (222/63)
Naben: V: DT 2200 ; H: Nope (150×12)
Felgen: Rodi Excalibur DH 2012
Steuersatz: Syncros Red.
Vorbau: Nukeproof DM 888
Lenker: Giant Contact (5° 750mm)
Griffe: Velo Lock
Bremsen:Avid Elixir 5
Reifen: Wicked Will Evo 2.35
Schläuche:Schwalbe
Schaltgriffe:XT-SM 770
Schaltwerk: XT (umgebaut auf S-Shortcage
Kassette:Shimano HG 93 ti 11-23
Kette: KMC X-9
Kettenführung:MRP Mini G2
Kurbel: Race Face Ride DH
Innenlager:FSA Mega Exo
Pedale: Shimano DX Flat
Sattelstütze:Giant Contact (I-Beam lege ich bei)
Sattel: Velo Scape
Gewicht: 17,6 Kg
Preis: 1300,- VB


Hier ein paar Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/s/59337

large_DSC02495.JPG
 
hätte nen voltage fr im angebot.

rahmen von letzten jahr, somit noch garantie drauf. verbaut unter anderem: Totem, neuer Kage, Elixir CR

bei interesse -> PM
 
Habe ein DEMO 8, mattschwarz mit frischen Service von Flatout steht nur leider in meinen Wohnzimmer rum. Altes Modell das UR-Demo Gr.M unkaputtbar :D
Funkt wie sau...Bremse Gustel v/h..Boxxer Race mit weicher Feder. Alle Rechnungen vorhanden. 1 Hand und es hat eine Rahmen-Nr :daumen:
VB 1450EUR
 

Anhänge

  • Sicherung Bilder 2012 1341.jpg
    Sicherung Bilder 2012 1341.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten