Suche DH FR Trails in Kroatien

Registriert
6. Juli 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute. Ich fahre bald nach Kroatien in meinen wohlverdienten Sommerurlaub! :cool:
Und damit mir dort nicht gänzlich langweilig wird habe ich beschlossen das Bike mitzunehmen, wenn ich denn noch ein Plätzchen im Auto finde.
Habe im Internet noch nicht viel gefunden, nur das es dort Strecken gibt und das ein oder andere Video.
Auf Insel Rab soll es Trails zur Küste geben und auf Krk (Paska) auch nen Downhill. Aber die Inseln sind ja auch nicht direkt klein um das auf Anhieb zu finden und wenn ich das Rad schon mit hab würde ich gerne ein paar mehr und vor allem genauere Infos haben.
Also wenn jemand von euch schonmal dort war, Erfahrungen oder Infos hat oder weiß wo ich mehr (auf deutsch oder englisch) erfahren kann, wäre ich echt happy wenn ihr euch hier melden würdet. :daumen:

Grüße und schönen Dank! :)
 
Geh auf die Insel Hvar. Da geht die DH Nationalmannschaft zum Training hin. Infos im Netz.
Gruß
elbaner
 
Na wenns die Nationalmannschaft gut findet wirds mir wohl zu langweilig dort... :D
SPAAASS!
Klingt erstmal gut was ich so im Netz gesehen habe, vielen Dank dafür!

Wer sonst noch Tipps hat, immer her damit! ;)
 
Oder hier:
www.croatia-bike.eu

und dann auch im kleinen bescheidenen Forum dazu.
Power-Flower-Mädels waren dort, angeblich Nino Antic der Ruhrpottkroate und Madame Kramer.

Ich weiss nicht, was Dein tägliches Fahrpensum umfasst, aber Rab ist ein kleines Fahrkarussell, immer im Kreis herum. Und das mehrmals täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre noch nicht so lange, erst seit diesem Sommer, war aber zuletzt fast jedes Weekend in Bikeparks unterwegs und da es so viel Fun macht wollte ich in Kroatien nicht drauf verzichten. Da wir aber bei Bekannten in Brela wohnen, werd ich sicher nicht so oft auf Hvar kommen. Wenn ich dann aber dort bin, will ich auch die Strecken finden... :D
 
Zurück
Oben Unten