Suche DH-Komplettbike in Large

Registriert
24. März 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi,

ich suche für diese Saison ein DH-Bike in Größe L (oder was sonst mit 1,88m gut zu fahren ist).
Wenn ihr eines abzugeben habt, schreibt mir einfach ein paar Daten zu dem Rad (Parts, wie alt, warum verkaufst du es....) und ich melde mich bei dir ;)

Natürlich schaue ich auch in den Bikemarkt, wenn ihr es dort postet könntet ihr mir ja evt. einen kleinen Hinweis (per Pn, Mail ..) schicken.

Mfg , Daniel
 
Falls dir auch ein Rahmen ausreicht: Cannondale Gemini in L mit Kurbeln, XT Schaltung und Sattelstütze. Der Rest ist schon verkauft.

LG

Maaxkraft
 
Norco Team DH von 06
Im September 08 gekauft
mit Dämpfer (DHX 5.0)
Gabel (888 RC2X)
Kefü (blackspire)
steuersatz (FSA Pig DH PRO Edelstahl)
Hintereslaufrad (mavic xe 729 mit hügy fr und dt 2.0 speichen)
Kurbel u.Innenlager u. Pedal (Xt Kurbel u innenlager von 06 mit Nc 17 pedalen)
Sattel+Stütze+Klemme (glaube alles von Tattou)


3200€

war einmal im park
hat nur leichte gebrauchspuren (von den prodektoren und von der keztte an der schwinge

verkaufe da ich verletztungsbedingt n paar gänge zuruckschalten muss
 
Norco Team DH von 06
Im September 08 gekauft
mit Dämpfer (DHX 5.0)
Gabel (888 RC2X)
Kefü (blackspire)
steuersatz (FSA Pig DH PRO Edelstahl)
Hintereslaufrad (mavic xe 729 mit hügy fr und dt 2.0 speichen)
Kurbel u.Innenlager u. Pedal (Xt Kurbel u innenlager von 06 mit Nc 17 pedalen)
Sattel+Stütze+Klemme (glaube alles von Tattou)


3200€

war einmal im park
hat nur leichte gebrauchspuren (von den prodektoren und von der keztte an der schwinge

verkaufe da ich verletztungsbedingt n paar gänge zuruckschalten muss



Hab meine meinung doch geändert komplet für 3800€ vbh

also kompletter xt antrieb und jucy seven bremsen
 
Tach,

ich hätte ein Turner DHR zu verkaufen.

Rahmen: Turner DHR 2006 Größe M (ich bin 1,86m und der Rahmen passt gut)
Dämpfer: Fox DHX 5.0 inkl. 450lbs Feder
Gabel: RockShox Boxxer WC
Steuersatz: E13 "Zero Stack Reducer" mit FSA Lagern
Innenlager: FSA Platinum
Kurbel: Middleburn RS7
Kettenführung: Mr Dirt "Gizzmo"
Pedale: Tioga MX
Naben: DT Swiss 440 Freeride
Felge VR: DT Swiss 6.1
Felge HR: Mavic EX729
Speichen: DT Competition
Nippel: DT Prolock
Bremsen: Avid Juicy 7 200mm
Lenker: Syntace Vector DH 710mm
Griffe: Lizzard Skin Moab Lockon
Schalthebel: Sram Attack Trigger
Schaltwerk: Shimano XTR
Kassette: Shimano 105
Reifen: Maxxis Swampthing 2,5" 42a VR 60a HR
Schläuche: Schwalbe AV 13

Bei Interesse einfach kurz melden!

Gruß
 

Anhänge

  • DHR.jpg
    DHR.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 54
Norco Team DH von 06
Im September 08 gekauft
mit Dämpfer (DHX 5.0)
Gabel (888 RC2X)
Kefü (blackspire)
steuersatz (FSA Pig DH PRO Edelstahl)
Hintereslaufrad (mavic xe 729 mit hügy fr und dt 2.0 speichen)
Kurbel u.Innenlager u. Pedal (Xt Kurbel u innenlager von 06 mit Nc 17 pedalen)
Sattel+Stütze+Klemme (glaube alles von Tattou)


3200€

war einmal im park
hat nur leichte gebrauchspuren (von den prodektoren und von der keztte an der schwinge

verkaufe da ich verletztungsbedingt n paar gänge zuruckschalten muss

ist das nen schlechter witz oder was?? das rad ist nichtmal komplett und du willst nenveraltetes rad für nen überteuerten preis weggeben.
wenn ich du wäre würde ich mich shcämen dafür kriegt der auch nen neues demo
 
ist das nen schlechter witz oder was?? das rad ist nichtmal komplett und du willst nenveraltetes rad für nen überteuerten preis weggeben.
wenn ich du wäre würde ich mich shcämen dafür kriegt der auch nen neues demo

Wieso sol ich mich da schämmen!
hab des auch ned geschenkt bekommen und hab damals einiges mehr bezhalt
auserdem is es den preis agnemesser den wär sich ein bisschen auskent weiß was die teile neu kosten dude!
 
ey für 3200 bau ich dir das rad nochjmal so auf uns zwar neu du spinner. ausserdem nur 2006er parts dran.
dann wurdest du auf jedenfall über tisch gezogen wenn du für nen 2 jahre altes bike(selbst wenns neu war) immernoch soviel kohle bezahlst. und das dude gehabe kommt in verbindung mit der deutschen sprache relativ bis extrem lächerlich.
 
ey für 3200 bau ich dir das rad nochjmal so auf uns zwar neu du spinner. ausserdem nur 2006er parts dran.
dann wurdest du auf jedenfall über tisch gezogen wenn du für nen 2 jahre altes bike(selbst wenns neu war) immernoch soviel kohle bezahlst. und das dude gehabe kommt in verbindung mit der deutschen sprache relativ bis extrem lächerlich.

ja klar ja klar

bau mirmal nen lrs mit den teilen zusammen!
besorg nen dhx und des zeug für des teil junge du hast null plan meinst wohl weil ein trek session 88 hast bist der king oder was??
laber mal ned zu viel du depp!

ich bleib ihr ganz relax un du schiebst ne welle man man man

keine ahnung habne aber so ne fresse haben
stfu
 
habe einen Focus Big Bud '08er im original zustand. dämpfer neu
RH=L (bin selber 188cm groß)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das norco ist wirklich etwas überteuert. das hier ist ein gebrauchtmarkt, und kein bikeshop

jo weiß
ahb jetzt auch ne bissche andere preisvorstellung
ja man muss halt bedenkken dass es ech neuwetig ist und da steht wie neu deshalb
der preis kamm auch von nem kumpel der bikemontoir ist un der meinte dass ist anemessen:daumen:
 
LOL....hab für mein trek session 88 nichtmal 3800 bezahlt....nicht annähernd, und das war neu! tztztz
 
ja klar ja klar

bau mirmal nen lrs mit den teilen zusammen!
besorg nen dhx und des zeug für des teil junge du hast null plan meinst wohl weil ein trek session 88 hast bist der king oder was??
laber mal ned zu viel du depp!

ich bleib ihr ganz relax un du schiebst ne welle man man man

keine ahnung habne aber so ne fresse haben
stfu
:daumen::daumen::daumen:

sorry ich kann nix dafür das du nen idiot bist und so viel kohle bezahlst für so nen rad:lol: ich ahb für mein session auch keine 3800 bezahlt.
nen dhx zu besorgen wird wohl eher nicht das prob weil der in den meistens frames verbaut ist. und sag deinem kumpel das der mindestens genauso wenig ahnung von bikes hat wie du. oder die andere möglichkeit du ziehst ihn einfach in die sache rein oder gibt es den bikemonitor überhaupt:daumen::daumen::D
 
:daumen::daumen::daumen:

sorry ich kann nix dafür das du nen idiot bist und so viel kohle bezahlst für so nen rad:lol: ich ahb für mein session auch keine 3800 bezahlt.
nen dhx zu besorgen wird wohl eher nicht das prob weil der in den meistens frames verbaut ist. und sag deinem kumpel das der mindestens genauso wenig ahnung von bikes hat wie du. oder die andere möglichkeit du ziehst ihn einfach in die sache rein oder gibt es den bikemonitor überhaupt:daumen::daumen::D




ouhhhh wie cool der spruch ist!
kalr ein mann der knapp 20 jahre in dem jop arbeitet hat keine ahnung!
wenn wer keine jat seit ihr dass aber ich weiß was es wert hab und steß mich mit solchen spaten wie ihr ned rum!

der klügerre gibt nach!

deppen!:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten