Suche DH oder FR Fahrer für Fotoshoot

Registriert
27. April 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gibt es hier Downhill-Fahrer oder Freerider aus dem Ruhrgebiet, die Lust auf Fotos hätten? Ich fotografiere sonst Fashion und so nen Zeugs, möchte aber nun mal etwas andere probieren. Dazu suche ich 1-3 Fahrer, am besten Leute die eh zusammen fahren und sich kennen, die Lust hätten das ich sie mal mit der Kamera begleite. Das ganze ist ein rein freies Projekt um mir ein Portfolio in diese Richtung aufzubauen. Die Bilder werden keinesfalls kommerziell verwendet (gebe ich euch natürlich schriftlich). Ausgewählte Bilder landen dann in meinem Portfolio, alle Bilder die an dem Tag gemacht wurden bekommen die Fahrer zur freien Verwendung. Da ich noch nie MTBler in Aktion fotografiert habe, kann ich natürlich keine Versprechen zur Qualität abgeben aber es werden ziemlich sicher ein paar gute Bilder bei rumkommen!

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten