Suche DH Rahmen für ebike selber bauen

LiviuU

be like water
Registriert
6. Juni 2019
Reaktionspunkte
73
Ort
K2
Hallo elekro freaks
Ich weiß das jeder ebike Hersteller Rahmen nach Motor Maße bauen sonst würde das ganze nicht so optisch gut hin hauen

Recht gute ebike für DH einsatz kosten nicht wenig, und trotzdem sind paar dinge die eine nicht gefällt. Nein ich will nicht auf die website konfigurieren sonders selber bauen
Motor: 500W (wiegt mehr als eine sau) ^^
Akku: min500Wh
Bremsen: +203mm
Motor kettenblat 24t
11-38 Zahnkranz
Viel carbon/titan/magnesium
Luft Federung, ab 2020 jahr

Irgend eine Möglichkeit seine traum ebike zu bauen ohne Hersteller Konfiguration program ?

Danke ;)
 
irgend ein dh rahmen der einem gefällt aussuchen
bafang bbs hd anstelle des tretlagers rein

und ballern

da du das bike nicht im bereich der stvo fährst kannst es auf 1kw und 100kmh einstellen :D
 
da du das bike nicht im bereich der stvo fährst kannst es auf 1kw und 100kmh einstellen :D

'Falls' ... nicht 'da'. In Deutschand beinhaltet die STVO alle öffentlich befahrbaren oder begehbaren Straßen und Wege. Außerdem gibt's da noch die jeweiligen Waldgesetze. Es bleiben in der Praxis nur Bikeparks oder abgesperrte Grundstücke. Ich würde daher eher einen Motor empfehlen, der eine bescheinigte Nenndauerleistung von max. 250 Watt hat, der bringt dann sowieso als Spitzenleistung deutlich über 500W. Und selbstverständlich 25km/h-Sperre vorsehen, jedenfalls im Bereich der Bundesrepublik.

Im Übrigen ist Verleitung zur Ordnungswidrigkeit selbst ordnungswidrig.
 
Zurück
Oben Unten