Suche DH Rahmen!

SKa-W

33 Years of pure hate
Registriert
29. September 2005
Reaktionspunkte
1.709
Ort
SOB
Hallo!

Ich suche einen passenden Downhill Rahmen. Es sollte aufjedenfall ein Downhill/Race mäßiger Rahmen sein mit 200mm+ FW den ich mit meiner Boxxer WC fahren kann.

Am besten wäre ein Rahmen mit 135x12mm Hinterbau und 1 1/8 Steuersatz. Innenlagerbreite egal. Anforderungen sind aber nicht zwingend.

Bietet einfach mal alles an, am besten mit Preis.
 
hi,
schau mal in meine Anzeigen, hätte einen neuen Norco Team DH in M und einen in L.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß, Daniel
 
Servus,

ich habe einen KTM Aphex Rahmen Bj. 2009 in der Rahmengröße 41cm abzugeben. Das Bike wurde nur als Ersatzbike gefahren und Anfang letzten Jahres demontiert. Demnach wenig Kratzer und Lackschäden.
Dabei ist natürlich der original Fox Dämpfer. Weitere Komponenten kann ich dir bei Bedarf auch noch dazugeben.

Wenn du interesse hast schick ich dir gerne ein paar Bilder.

Lg

Florian
 
Propain Rage DH 5mal gefahren, 1000€ unter UVP!
siehe mein Bikemarkt

bikepark.png
 
Hallo!

Ich suche einen passenden Downhill Rahmen. Es sollte aufjedenfall ein Downhill/Race mäßiger Rahmen sein mit 200mm+ FW den ich mit meiner Boxxer WC fahren kann.

Am besten wäre ein Rahmen mit 135x12mm Hinterbau und 1 1/8 Steuersatz. Innenlagerbreite egal. Anforderungen sind aber nicht zwingend.

Bietet einfach mal alles an, am besten mit Preis.
hätte einen komplett neuenrotwild red2 rahmen ungefahren mit einendouble barrel dämpfer ca.4 monate alt.
vhb.1699.-
 
Hätte nen Norco Atomik Frame ´08 - Geometrie vom 2007er TEam DH Model
Größe M/L
hat aber 150x12mm hinten - jedoch sehr günstig
Rahmen ohne Dämpfer für 350€ VHB ...
 
Zurück
Oben Unten