Suche DHer und Freerider nahe Neulengbach (Niederösterreich)

wuschi

[- ▂▃▄▅▆ +]
Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Neulengbach / Niederösterreich
hallo
ich bin aus neulengbach in niederösterreich und suche downhiller/freerider.
ich kenne außer mir niemanden der den sport in der gegend betreibt. ich hab zwar freunde die mir gleichgesinnt sind, allerding sind die aus st.pölten umgebung. deshalb fahren wir nur ein paar mal im jahr gemeinsam. :heul:

ich suche leute zum fahren und welche die bereit sind mich zu unterstützen eine (noch nicht vorhandene) strecke am buchberg zu genehmigen und zu bauen. :daumen:

ich bin froh über alle die sich melden und interesse haben.

wer etwas über bestehende strecken in der gegend neulengbach/st.pölten weiß, egal ob legalisiert oder nicht :D, bitte melden!

ich weiß von strecken am hegerberg bei böheimkirchen.
eventuell gibts ja auch am kohlreit was.

mfg thomas
 
Hallo. Ich wohne in der Nähe und kenne eine Strecke vom Kohlreith. Jedoch weis ich nicht ob die öffentlich ist oder nicht. Kennen tuh ich sie trotzdem ;)
lg Maria
 
Zurück
Oben Unten