SUCHE Dichtungen EBERMINATOR DH

Registriert
5. Juni 2008
Reaktionspunkte
225
Ort
71540
Jupp es wir mal wieder Historisch...
Hat eventuell noch einer die Dichtungen zuhause rumliegen?
So ganz zufällig?
Ach ja ich suche Nicht die Dichtungen für die USD Ebi sondern für die "kleine"
DH Doppelbrücke. Also die die hier verbaut ist
devil_1244131402.JPG


Wäre für Angebote aller Art - also auch evtl potentielle Ersatzteillager Dankbar.
Greetz
 
hallo

o mein gott. eine gabel, die zu besitzen einfach göttlich wäre...

wieviel FW hat die denn eigentlich? funzt sie gut?

schau doch mal auf deinen alten dichtungen, was dort oben steht. mit dieser nummer oder bezeichnung gehst du dann auf www.google.de und suchst danach.

es gibt einige hersteller, die dichtungen anbieten, eventuell kannst du auch andere finden, die von den maßen eben genau passen.

www.simrit.de ist ein großer hersteller für dichtungen aller art. einfach etwas durchklicken

viel erfolg!!
 
Dichtungen habe ich noch, kein Problem. Kurze PM mit Anschrift und so, dann schicke ich welche.

Sind übrigends in der PRO und der DH die gleichen Dichtungen.

Gruss,
ich selber.
 
@DH-Schlumpf:
Aaah, dank der Signatur kommt's mir: Ihr hattet schon mal angerufen, leider habe ich den Zettel mit Tel. und Anschrift verschlampt...
Sorry, aber diesmal (nach der PM) klappts !
 
:hüpf: freu freu freu :hüpf:

:D Dickes Dankööööööö schon mal im vorraus!!!!!!!!!! :D

@ bommel

das Teil fährt sich trotz meines Fliegengewichtes (mit Protektoren 55 kg)
es ist die erste Gabel die bei mir sauber anspricht und arbeitet.
Federweg sind 150mm (glaub ich zumindest) *grins*
Hat bis jetzt weder durchgeschlagen noch sonstige Macken gezeigt ausser der Dichtung die bei dem Alter allerdings auch den Geist aufgeben darf....
Nur die PRO würd ich unglaublich gerne mal fahren!
 
such nach ebermann der hat die ersatzteite und ist der erbauer... (die Gabel is GEIL..)
PS die FA müste noch am markt sein
 
Zurück
Oben Unten