(Suche Dichtungen etc.) SID 1999 SL - Rock Shox / Reperatur / Teile

manuelschafer

retrofitting+retrotec = retrogrouch
Registriert
5. August 2013
Reaktionspunkte
1.264
MOIN!,
Suche Hilfe profilaktisch für meine Lieblingsgabel.

Mache mir Gedanken zu den inneren Dichtungen, da ich das Sahne-Teil noch lange nutzen möchte.

VG
Manu
 

Anzeige

Re: (Suche Dichtungen etc.) SID 1999 SL - Rock Shox / Reperatur / Teile
Nachtrag,
Wertes Forum, falls ihr Jemanden kennt oder von jmd. wisst der hier nicht regelmässig reinschaut, schreibt mir gerne ein Nachricht oder verlinkt mögliche Hilfeangebote auch.

Vor einiges Zeit hatte ich einmal mit einer Werkstatt gesprochen die passende Teile für retro-race Fans auf Lager gelegt hatte, leider finde ich die Nummer nicht mehr..

VG
 
RS_Service - TMB_1999SIDs_August_1999.jpg




s-l1600-12.jpg


so sah sie aus ;)


edit:

Ein übriges Kit Bushings und Seals würde natürlich auch schon extrem helfen !!! dann kann ich damit zum Local Shop laufen!
 

Anhänge

  • RS_Service - TMB_1999SIDs_August_1999.jpg
    RS_Service - TMB_1999SIDs_August_1999.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 319
  • s-l1600-12.jpg
    s-l1600-12.jpg
    361,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Komplettservice bei einer 98er und 2000er SID machen lassen. Der Anbieter hatte alle Dichtungen getauscht. Es gibt die Dinge schon noch.
Liebe Grüße
Klaus
 
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen Komplettservice bei einer 98er und 2000er SID machen lassen. Der Anbieter hatte alle Dichtungen getauscht. Es gibt die Dinge schon noch.
Liebe Grüße
Klaus

@KMPS Wenn du verrätst wers gemacht hat melde sich bitte noch jmd :)

In Berlin wollte man mir das nicht mehr machen weil Teile nicht mehr.. wären.

edit:

Sport Import hat mir am Telefon tatsächlich gerade zugesagt, alle Teile da und auch zukünftig noch nachbestellbar! ....
kompletter Service unter 100,- inkl aller Teile für gr. rundum Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Bei mir vor Ort auch nicht.
Ich war in der „Fahrradklinik in Forchheim“ http://fahrrad-klinik.com/ Der arbeitet hauptberuflich bei Cosmic Sports. Kennt sich mit Gabeln und Dämpfern perfekt aus. Ich habe ihn einmal persönlich besucht. Hat eine kleine Werkstatt in einer Garage. Macht fast nur Federungsgeschichten. Für die 98er SID habe ich 77,80 € bezahlt und für die 2000er 90.-€. Dazu kam noch das Porto.
War sehr zufrieden. Alles Material war im Preis dabei.
Liebe Grüße
Klaus
 
Zurück
Oben Unten