Suche: Die stabilste 27,5" Felge / das festeste 650B Laufrad auf dem Markt

f5b

Registriert
16. Mai 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

suche ein Synonym für "Spank Stiffy Evo 40AL" jedoch in 27,5".

Die Spank Stiffy wiegt in 26" ganze 680g und ist selbst für Downhillfahrer maßlos übertrieben. Da ich sie jedoch auf einer elektrischen Motocross Maschine nutze, ist sie genau richtig. Suche etwas ähnliches in 27,5" da mein neues Bike diese Laufradgröße hat.

Die Felge darf ruhig etwas schwerer, höher gebaut und breiter sein als es für einen "harten Downhiller" notwendig wäre.

Meine Bisherigen Kandidaten sind:

1. Mavic Deemax Ultimate 27,5"
2. Sixpack Kamikaze Felge in 27,5 mit Hope Pro 4 Nabe 150x12
3. Mavic EX 729 Disc 27,5"

Welche Felgen kämen für den Einsatzzweck "Harter Downhill mit über 120kg Systemgewicht und 70Nm am Hinterrad" in Frage?

Besten Dank,
Ilya
 

Anhänge

  • IMG_4132.JPG
    IMG_4132.JPG
    312,6 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten