Suche Dirt/Dual/Street Anfänger im Umkreis Bingen (55xxx)

Registriert
29. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
Ich suche hier Dirt/Street-Mitfahrer aus dem Raum Bingen die gut gelaunt sind und spaß am biken haben, auch mit anderen Leuten.

Momentan bike ich nur mit einem Kumpel, den ich auch über dieses Forum kennengelernt habe.
Wir beide sind noch nicht auf einen akzeptablen Skill-Level, da das biken mit vielen Leuten mehr Spaß macht und man sich gemeinsam besser unterstützen und fördern kann, wäre es gut wenn wir noch ein paar Leute aus der Umgebung finden könnten.

Wer lust hat kann sich gerne hier direkt oder per PM bei mir melden.

Gruß
 
Check doch mal http://www.rollsportverein.de allerdings haben wir im sommer nur auf wenn es einer der Schlüsselknechte explizit ins Gästebuch schreibt.
oder check den Skatepark auf der Landesgartenschau.
sind in Kreuznach unterwegs allerdings gibts da keine Dirts und Anfänger sind wir auch nicht mehr.
In Eltville bauen die Gravity Pilots gerade Dirts. den passenden Thread dazu gibts Hier ist ja nur kurz über den Rhein von Bingen aus.
 
Zurück
Oben Unten