Suche Dirt-Fully/Slopestyle

Registriert
20. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wie ihr wahrscheinlich im Titel gesehen habt, bin ich auf der Suche nach einem Dirt-Fully. Es sollte möglichst leicht sein und das Einsatzgebiet sind eher kleinere Rampen/Dubbles
(im Wald also auch Schotterwege usw.). Ich bin ca. 1,65m groß. Habe an ein gebrauchtes Rad gedacht, da ich ca. 800 Euro zur Verfügung. Kann auch ein Hardtail sein, wenn es mir gefällt. :) Wenn es geht sollte es Singlespeed sein.
Danke schonmal im Vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Wenn du das Play meinst, das hab ich mir schon angeguckt :). Das gefällt mir aber nicht so gut von der Geometrie, gibt es denn irgenwelche Anternatieven zum Play? Vielleicht ein Kona Bass?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Play meinte ich nicht denn dafür reicht ja dein Budget nicht. Meinte die normalen Dirt Bikes. Alternativ Specialized P.Slope aber dafür reicht dein Budget auch nicht. Sonst höchsten noch die NS Bikes.
 
Zurück
Oben Unten