Suche Dirt/Street-Bike für max. 700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaputznmann

Guest
Hey,
ich bin hier sehr neu und mir wurde leider letztens mein Kiez 040 geklaut. :( Nun möchte ich so schnell wieder fahren und bin auf der Suche nach einem Ersatz, aber diesmal SingleSpeed, ansonsten war ich sehr zufrieden. Deswegen gefällt mir das Kiez Dirt, was sagt ihr dazu? Habe keine Berichte im Internet gefunden.

Grüße, Felix
 
Habe ich benutzt, bin aber iwie nicht fündig geworden. I am sorry. Leider möchte ich mit Federgabel fahren, daher kam für mich das Dirt in Frage. Hm^^
 
gt ruckus UF.. is toll.. 500 tacken, stabile teile, fährt sich top.. hat zwar 15,5 kg aber des mit 2 bremsen und sehr stabilen reifen.. und des gewicht fällt beim fahrn nedmal auf
 
Ich glaub ich werde mich für das P.1 entscheiden! :}
 
Ich würde mich auch fürn NS entscheiden . Rahmen ist sowieso super und parts kann man immernoch ändern. Bei spezi kauft man sich sowieso iwann mal neuen rahmen. NS bleibt einfach schön
 
Auf dieser Plattform gibts sowas wie einen >Bikemarkt< evtl hilft der dir ja weiter ...-.-*
 
ja kauf dir das p1...des ist echt klasse undausbau fähig.später verkaufts dann die bb-5 un kaufst dir eine hr avid juicy 5.un wennd dann irgendwann mal lust hast die gabel^^
 
das commencal maxmax kann ich auch nur empfehlen

ziehmlich guter rahmen zum aufbauen
 
der thread ist zwar etwas alt, aber immernoch wichtig ^^ ich bin super zufrieden mit meinem p.1!!! :] bin vor ein paar monaten von essential ein komplett-rad gefahren mit einem identiti-rahmen. genial. ;)
 
Ich würde die Vorschlagen
1. Eastern Bikes Thunderbird
2. Scott Voltage
3. Specialized P1
(1 heißt nicht das das das beste ist)
 
kiniption du alter leichenflädderer.
dieser fred ist eigentlich seit über einem jahr gegessen...
die kaputze wollt nur noch mal kurz lagebericht über kauf abgeben ;)

kaputznmann, mit welchem bist denn gefahren?
es gibt verschiedene identiti rahmen.
aber der p60 mit dem der jossi von essential meist unterwegs ist, fährt sich schon echt fluffig.
wenn ich nicht nen hausmeister hätt, würde ich mir wohl auch den p60 zulegen.
 
dieser fred ist eigentlich seit über einem jahr gegessen...
schön wärs

kaputznmann, mit welchem bist denn gefahren?
es gibt verschiedene identiti rahmen.
aber der p60 mit dem der jossi von essential meist unterwegs ist, fährt sich schon echt fluffig.
wenn ich nicht nen hausmeister hätt, würde ich mir wohl auch den p60 zulegen.
macht das mal per pm, ich mach jetzt dicht hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten