Suche Dirtbike,so günstig, wie möglich

Registriert
31. August 2008
Reaktionspunkte
3
Hey Leute

Ich hab im Bikemarkt schon eine kleine Anzeige gemacht und hoffe, dass Ihr mir etwas weiter helfen könnt.

Der Sachverhalt ist eigentlich ganz einfach, da mein Bike gestohlen wurde. Nun da ich kein Bike mehr habe und auch nicht wirklich viel Geld, mir wieder eins aufzubauen, bin ich so unverschämt und hoffe auf eure Hilfe.

Wichtig ist mir, dass ich einfach wieder Biken kann, da dieser Sport mir, wie euch auch bestimmt, sehr am herzen liegt.

Es muss kein High-End-Bike sein. Einfach ein Bike mit dem man fahren kann und Spaß hat. Dabei sollte es so günstig wie möglich sein.
Wenn Ihr Parts habt, die Ihr nicht benötigt und vielleicht auch so abgeben würdet, dann wäre das echt der Hammer!!!
 
hi
ich habe ein cromo norco hier stehen, das ich nicht mehr fahren kann, da meine knie kaputt sind :(
24 zoll, singlespeed.
kurbel und innenlager sind nagelneu. tabletops sind drauf die kann man noch eine saison fahren. felgen laufen rund. keine risse beulen oder dellen. nur eine vernünftige gabel hab ich nicht mehr, die verbaute dj 3 hab ich nem freund verkauft. ist jetzt eine starre mtb gabel drin , die wird aber nicht halten....
ich hätte gerne 200 euro dafür aber bin auch verhandlungs bereit ;)
wenn du intresse hättest sag einfach kurz bescheid.
schöen gruss, lars
 
Zurück
Oben Unten