Suche Downhill Bike/ Downhill Rahmen

herzblattking

Okööööö
Registriert
29. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Aglasterhausen
Suche einen Downhill Rahmen oder ein Komplettes Downhill Bike. Nachdem ich mich von meinem Summum getrent habe will ich jetzt etwas günstigeres. Gedacht habe ich an ein Scott Voltage, Specialized Status, Propain Rage, YT Tues (2.0?)
Sollte in einem gutem Zustand sein. Dellen wären nicht all zu schlimm wenn sie am Gabelanschlag entstanden sind. Risse und Brüche vermeiden, bzw. gar nicht anbieten. Preislich= Rahmen 400€ Komplett=1300-1400
Bitte nur Rahmengröße M.
Freue mich auf Angebote
 
Hey, ich hab ein Specialized SX Trail, vielleicht interessiert dich das ja, könnteste entweder Komplett oder nur Rahmen Dämpfer haben wie du willst :) Also bei Interesse einfach mal melden ;)
 
Hallo ich hätte ein GT FURY Alloy in schwarz von 2012 aber erst 2013 gekauft sehr so gut wie nie gefahren
enu7yva9.jpg
.

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
 
Servus,

bei mir steht ein Scott Voltage FR 30 2009 in der Garage...
hat etwa 8-10 Tage im Bikepark hinter sich und steht top da!
Für 950,- VHB ists zu haben. :)

lG
 
Zurück
Oben Unten