Suche Downhill-Biker aus dem Raum Bad Dürkheim

Hi,

ich bin recht oft in der Nähe von Maikammer mit dem MTB unterwegs.
Ich bin zwar kein reiner Downhillfahrer, denn für mich sind die Anstiege viel interessanter. Aber die Abfahrten machen mir schon Spass. Ich hab bis jetzt fast alle 5 ausgeschilderten Touren in der Pfalz hinter mir und absolvierte letztes Jahr auch schon ne Transalp.
Da es in der Grupper oder zu zweit mehr Spass macht und auch sicherer ist, kannst du dich ja mal melden. Vielleicht fahren wir ja auf dem gleichen Level.

Grüße

Kai
 
Hallo,also wenns um den Raum um Bad Dürkheim geht würd ich mich
für die ein oder andere Tour mal anbieten.Ich fahr meist so zwichen
Bad Dürkheim und bobenheim am Berg.Seltenst mal nach Neustadt.
Je nachdem was ich vor hab zu fahren nem ich des Allmountain Bike
oder en Freerider.
 
Hey,
bin des öfteren mit dem Freerider zwischen Ruppertsberg/Deidesheim und Gimmeldingen unterwegs.
Man kann sich sicher mal treffen. (Gehöre aber berghoch eher zu den "Schnell-Schiebern")

Gruß Tobias
 
Hm, dieses WE ist ja das Wetter wohl eher bescheiden zum biken.
Da es hier aber wohl eher im Down- und nicht um Uphill geht, bin ich aus dem Rennen. Ich bevorzuge beides im guten Mix. Beim Downhill bin ich doch etwas der langsamere Fahrer.
 
Da es hier aber wohl eher im Down- und nicht um Uphill geht, bin ich aus dem
Rennen. Ich bevorzuge beides im guten Mix. Beim Downhill bin ich doch etwas der
langsamere Fahrer.
So würde ich das jetzt nicht sehen.Der DownhillCube sucht ja Downhill oder Allmountain Fahrer.Und die Interpretation zu Allmountain ist schon recht breit gefächert.Was mich jetzt nur ein bischen wundert ist das der DownhillCube nicht mehr hier antwortet.Warum auch immer.
 
Hm, auch wieder wahr. Keinen Plan, wohin er abgetaucht ist. Also kommendes WE wird wieder besseres Wetter. Dann werde ich auf jeden Fall an den Start gehen. Ich schwanke noch zwischen Heidelberg oder Lambrecht.
 
Habt ihrs gut.Das Wetter wird schön und ich muss arbeiten.Bis ich mal wieder in der Heimat biken gehen kann,wirds bestimmt erst anfang Juni.
 
Montage?Ne schlimmer noch,Schiffahrt.Gehe jetzt Mittwoch wieder arbeiten.Zwichendurch fahr ich dann mal 10 Tage in Urlaub ins Ammerland.Dann wieder arbeiten un meim Schichtplan nach habe ich dann ab 31.5. wieder für zwei Wochen Zeit.Und dann würd ich schon mal mitfahren.
 
Auch cube hanzz????
 

Anhänge

  • 20170412_141015~2.jpg
    20170412_141015~2.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten