suche Downhill / Freeride Bike !!!

Registriert
1. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
56330 Kobern-Gondorf
morgen mädels,

suche ein downhill oder freeride bike! größe muss passen für 1,70m!
- zustand ok und fahrbereit!
- preis bis max. 1200€
wer was hat bitte angebot per mail mit foto!
 
hallo verkaufe eine norco shore 2 von 2006 für 679,-. d.h. ein Freeridebike mit 180mm vorn und 190mm hinten.
Absolut fahrbereit und ohne Dellen, Risse etc.

bin damit oft in LAC BLANC gewesen <-- Bikepark in Frankreich bei uns um die Ecke. Ist ein Rad mit dem du´s ordentlich krachen lassen kannst.
Rahmen ist unverwüstlich, Gabel eine 2009er 66 Bomber RCV, Dämpfer Fox DHX 3;, X-0 Schaltwerk

Werde es die Tage in den Bikemarkt stellen, bei Inteeresse kannst mir Bescheid geben.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab zwar nix für dich, hab aber eben im Bikemarkt was entdeckt:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/12354-scott-downhill-freeride-rad-scott-high-octane-dh
Ich selbst fahre das selbe Bike (auch mit Boxxer und Van R) und es ist einfach der Hammer! Eigentlich ist es mir zu klein (s/m bei 1,83m), das hält mich aber nicht davon ab auch lange Touren damit zu fahren (über 60km). Bin damit auch schon problemlos dreimal den Rosskopf in Freiburg gefahren (hoch und runter), da es durch die Geometrie und den gut abstimmbaren Dämpfer weniger wippt als mein Allmountain.
Der Preis hört sich auch ganz gut an.
 
hi TomX,

ich habe ein specielized demo 7 II aus 2008 zum verkauf hier stehen. rockshox Totem 2010 (weiss) sowie mavic crossmax (weiss) von 2012 sind seit kurzem montiert. das bike hat normale gebrauchsspuren und ist absolut fahrbereit.

bei interesse melde dich doch per PM ;)

greezZ straity
 
Cannondale Gemini DH Rahmen mit Dämpfer + Steuersatz + Saint mit KeFü Mr.Dirt. Siehe auch Ebay.

Demnächst auch Brooklyn RaceLink als Komplettrad - wird aber etwas teurer.

Grüße
 
Moinsen

habe auch was anzubieten: Commencal Furious 2009, einfach mal suchen unter ebay Kleinanzeigen in Paderborn. Richtig gutes Bike für 799,-€. 180mm v/h, ne Waffe im Bikepark.
Fotos sieht man da auch. Ist relativ leicht für einen Freerider, bin damit auch Touren gefahren.

Rahmenhöhe M, passt also.

Gruß Thowie
 
Zurück
Oben Unten