Suche Downhill Rahmen Gr. L

D

Deleted 277209

Guest
Ich suche einen gut erhalten Downhill /Freeriderahmen mit Dämpfer. Bevorzugte Marken sind YT Tues, Trek , Spezialiced oder Mondraker. Größe L muss es sein, Mondraker geht auch M. Farbe ist erstmal nicht wichtig. Ausgeben würde ich bis 700€(aber gerne auch weniger )Freu mich über eure Angebote
 
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
2.360
Ich hab dir sogar ein ganzes DH-Bike wenn Du magst.
Alutech Sennes, 26''. Größe L. Reach 470mm mit Vivid Coil. 650B müsste dank der verschiebbaren HR-Achse auch passen. Und Tretlager ist eh tief. Das kann ruhig ein bisschen höher.
Kannst auch am Stück haben mit Zee-Schaltung, Guide RE-Bremsen und Boxxer R2C2.
Bei Interesse einfach schreiben, egal ob Rahmen oder Gesamt-Bike.
 

onkel2306

The Man In Black
Dabei seit
13. August 2010
Punkte Reaktionen
12
Ort
Ulm
Ich werde meinen Solid Strike Rahmen demnächst verkaufen. Das Rad ist derzeit noch zusammen gebaut. Ist so ein Einzelstück incl. Lackierung und angepassten Dämpfer Tuning von MST. Schau mal in meine Bilder. evtl. besteht ja interesse. Gruß
 
Oben Unten