SUCHE DOWNHILL RAHMEN GRÖßE L.

Tja, der eine so der andere so. Fahren kann man mit dem Ding genauso wie auf nem "geilem" Rahmen. Dafür ist er Stabil und bricht nicht wenn man mal nen Abflug macht. Aber klar ein Demo mit billigparts dran ist natürlich viel besser wenn man Wert Funktionalität und sorgenfreies fahren legt ;)
Aber abgesehen davon ist der "Billigrahmen" schon verkauft...
 
Hey könnte dir einen Turner DHR 2012 in neon grün anbieten mit Cane Creek Double Barrel Air oder Fox Rc4 kannste dir dann aussuchen , dabei wär steuersatz, achse, sau viel zubehör und können auch über paar andere teile sprechen habe noch das komplette bike :D
Bilder hier : http://fotos.mtb-news.de/u/252686
PS: nicht meine bilder sonder die vom Vorbesitzer ist aber der rahmen wenn du interesse hast schicke ich dir gerne detail fotos ;)
MfG Stefan
 
Tja, der eine so der andere so. Fahren kann man mit dem Ding genauso wie auf nem "geilem" Rahmen. Dafür ist er Stabil und bricht nicht wenn man mal nen Abflug macht. Aber klar ein Demo mit billigparts dran ist natürlich viel besser wenn man Wert Funktionalität und sorgenfreies fahren legt ;)
Aber abgesehen davon ist der "Billigrahmen" schon verkauft...

War nicht als Angriff gemeint, sorry ;-) Steave Peat fährt uns wahrscheinlich auch mit seinem Bike von vor 10 Jahren auf jeder Strecke um die Ohren... Aber Ich persönlich fahr lieber n Lapierre und dafür n X7 Schaltwerk ;-)
 
hier gibts nen tr250 in blau und größe L. dhx rc4 mit 500er feder. am liebsten würde ich ihn mit der 36van factory series verkaufen.
 
Hey könnte dir einen Turner DHR 2012 in neon grün anbieten mit Cane Creek Double Barrel Air oder Fox Rc4 kannste dir dann aussuchen , dabei wär steuersatz, achse, sau viel zubehör und können auch über paar andere teile sprechen habe noch das komplette bike :D
Bilder hier : http://fotos.mtb-news.de/u/252686
PS: nicht meine bilder sonder die vom Vorbesitzer ist aber der rahmen wenn du interesse hast schicke ich dir gerne detail fotos ;)
MfG Stefan

Wäre evtl. Schon interessiert, kannst du mir Bilder schicken?
 
Kannst du mir Bilder schicken?

Gruß

hier die bilder:


DSC_0408.JPG DSC_0409.JPG

gruß
 

Anhänge

  • DSC_0408.JPG
    DSC_0408.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0409.JPG
    DSC_0409.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten