Suche downhill rahmen mit/ohne anbauteile

Registriert
14. Juni 2006
Reaktionspunkte
0
Servus
Nach 5 Jahren Pause möchte ich wieder einsteigen und Suche daher einen downhill rahmen mit oder ohne parts, bietet mir doch einfach mal an was ihr übrig habt ✌
 
Servus
Nach 5 Jahren Pause möchte ich wieder einsteigen und Suche daher einen downhill rahmen mit oder ohne parts, bietet mir doch einfach mal an was ihr übrig habt ✌

Welche Größe suchst du?
In Größe M hätt ich nen Orange (Strange) 225 Evo 2 Prototypen.
Sieht von der Rahmenform so aus:
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Morewood Izimu Teamrahmen und einen Nukeproof Scalp Rahmen jeweils mit diversesten Anbauteilen.
Einfach melden wenn interesse besteht ;)

Gruß Lukas
 
Kann dir ein Devinci Wilson oder eine Alutech Sennes 2.0 DH anbieten :)
Schau einfach mal bei mir im Bikemarkt für mehr Infos vorbei oder schreibe mich an :D
 
Zurück
Oben Unten