Suche downhiller max 1000,-

B

Banshee-Driver

Guest
Hallo Leute , ich suche einen downhiller für die Körpergröße von 1,73m .... Eckdaten sollen sein !:
-Doppelbrückengabel oder totem/66
-kräftige Bremsen
-Gabel und Dämpfer mit Rebound und compression
-maximales preislimit 1000,-
 
In der Tat hatte ich es mit angesehen aber der Dämpfer Service und die fehlende dc hatte mich abgeschreckt
 
beim Preis steht ja VHB,da bleibt doch noch etwas übrig zu den 1000€.
Service kostet ja nicht die welt;)
und totem ist doch mehr wie ok.du würdest doch auch eine 66 fahren.wenn nicht,verkauf die Totem,leg noch etwas drauf und du bekommst eine Boxxer RC oder was anderes in der Preisklasse.
Das würde ich an deiner stelle machen,mit dem Geld bist du halt ziemlich eingegrenzt.
 
Hab jetzt und in Zukunft kein Geld zum drauf legen , hab ja mein traumbike gefunden aber da fehlen mir nur noch 100,-
 
Zurück
Oben Unten