Suche Downhillrahmen

Registriert
13. Mai 2010
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweighof
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Downhillrahmen. Bitte alles Anbieten was ihr in der Größe Small habt !
Nicht älter als Bauhjar 2013 ;)
 
Hallo

Ich kann dir einen turner dhr rahmen in s anbieten. schwarzmatt anodisiert.
Ich such grad einen enduro rahmen, auch in s. eventuell hast ja was
Da ich viele bauteile warscheinlich nicht weiterverwenden kann, hätte ich vieleicht noch passende teile dazu

RS Boxxer 2015 mit solo air kit und fast suspension druckstufe (Neuwertig)
Bos Stoy Dämpfer
77 Designz Direct vorbau
Sram xo dh kurbel samt innelager
Veltec ETR Force laufradsatz

das rad wiegt fahrfertig 15.1kg mit Pedale. also ein echtes leichtgewicht.

fotos kann ich gerne welche machen, falsl interesse bestehn sollte


für den rahmen samt bos stoy dämpfer hätte ich gerne 900 euro, solltest die Kurbel auch dazu haben wollen, grad aus 1000. dann hast nentollen rahmen, Dämpfer und kurbel dazu. ist ein spitzenpreis
für die boxxer 550 Euro
vorbau 50
Laufradsatz im spitzen zustand, da maximal 8 mal gefahren, 200 Euro

fotos gibts bei interesse.
wie gesagt vieleicht findet sich wer mit nem guten enduro oder trailrahmen in größe S.
 
Zurück
Oben Unten