Suche dringend ein günstiges 26x150 DH Hinterrad für Jugendlichen

judy-schreiber

Hab ein Wischhandy
Registriert
19. April 2018
Reaktionspunkte
454
Ort
Mitteleuropa/Ozeanien
Hey.....
Suche verzweifelt nach einem bezahlbaren 26 Zoll DH Hinterrad für einen Jugendlichen.
Das alte ist absolut irreparabel. Für einen Piloten der in der Taschengeldklasse kämpft eine Katastrophe.
Irgendwer von euch hat irgendwas, Bitte nix über 100€ all inkl. anbieten, und bitte nur LR die funktionieren und keinen technischen Mangel haben. Am liebsten wär natülich was in der 50€ Klasse.

26 Zoll
12x150
Shimano HG Freilauf
6 Loch Bremsaufnahme

Gruss und danke
 
hey....das Problem ist leider auch das Speichen und Felge so dermaßen erledigt sind, dass kein LR Bauer der Welt die um kein Geld der Welt wieder einspeichen würde.
Somit fällt leider die Option Nabe solo flach:(
Danke trotzdem.

SUCHE ALSO IMMER noch:(
 
Hi,

ich hätte ein Easton Havoc DH mit orangener Nabe für dich,das Rad läuft rund und weich und hat 150 x 12,wurde damals günstig übern Bikemarkt gekauft und nicht viel gefahren da kurz drauf der wechsel auf 27,5 kam,bei Interesse schick ich Bilder,ist noch super in Schuss und nicht zerschossen.
Ein Reifen hab ich mit Sicherheit auch noch fürn schmalen Euro.

Grüße Jan
 
Hey....tausend Dank für das Angebot, aber das Easton is mir was diesen Fall betrifft leider zu exotisch um es mal so zu formulieren.
Ich hatte in meinen wilden Jahren die selben Laufräder mehrfach und musste immer wieder mit defekten Spezialspeichennippeln und nicht verfügbaren Ersatzteilen kämpfen bis ichs endlich aufgegeben hab.
Wenn ich nun dem Bedürftigen das Teil einbaue, und der die im Bikepark hernimmt wie seine alten Laufräder,....dann binich erledigt:(

Deshalb bitte was ganz konventionelles wenns irgendwie geht:) Aber nochmal, danke trotzdem fürs Angebot

:dope:
 
Zurück
Oben Unten