Suche dringend stabiles HInterrad mit 135x12mm Steckachsaufnahme!

Registriert
5. Juli 2010
Reaktionspunkte
1
Hab vor kurzem meine Felge hinten demoliert. Jetzt brauch ich entweder eine günstige Felge plus jemand der es mir zu einem fairen Preis einspeichen und zentrieren kann (32-Loch), ein komplettes Laufrad (6-Loch, bis ~100€) oder einen kompletten Laufradsatz (20x110 vorne, 6-Loch, bis ~200€). Ich fahre Enduro habe aber auch vor mit dem Rad in den Park zu gehen, sollte also schon was aushalten. Am besten wäre eine schwarze Felge aber bei einem kompletten Laufradsatz ist mir die Farbe (fast) egal. Wichtig ist vorallem die Funktion und das alles passt (also 20er Steckachse und 135x12 hinten)

Wenn ihr was habt, bitte bitte meldet euch... Ich kann so nicht fahren :(

Grüße
Kai
 
Hab diverse Laufradsätze für hinten 135x12 und vorne 20x110:
Einmal Mavic EX729 mit Novatec naben udn einmal Mavic Crossline LRS.
Bei de in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse PN.
 
Zurück
Oben Unten