suche Drössiger hardtailbike (günstig)

Registriert
3. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :)

Bin auf der suche nach eine MTB für mich , am liebsten ein Drössiger !
Welche größe würdet Ihr mir empfehlen (Körpergröße 168cm, Schrittlänge 76cm)?


Gruß Bogdan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Ralf !

Für der info bezüglich der Ramengröße!
Auf der Drössiger seite habe natürlich als erste geschaut :)
Am besten gefehlt es mir HTA 2.7 aber für 1600 euronen in moment etwas zu teuer für mich. Das heisst viel viel sparen !
Wäre natürlich schön ein Drössiger modell 2011 zu finden der ich für ein moderaten preiss bekommen würde !

Gruß Bogdan
 
Hi Bogdan,

2011er haben wir keine mehr - alle Restposten sind schon lange vergriffen. Evtl.
hat der ein oder andere Händler ja noch was im Laden stehen. Woher kommst Du denn?

Gruß
Ralf
 
Hi Ralf ,
ich wohne in die nähe von Aachen.
Braucht auch nicht unbedingt ein neues Bike zu sein kann auch eine gut erhaltenes sein.
Morgen versuche mal mein glück in Aachen bei der fahrrad flohmarkt .

Gruß Bogdan
 
Hallo speedygepard ,

Da du nicht so groß bis würd ich eher so 16zoll nehmen um die 40cm

Kommt ja noch drauf an ob du 26er fahren willst oder lieber schon 29 oder 27,5 ? ;)

An besten ist es immer in ein Laden zu gehen und das passende gefährt raus Austesten.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten