Suche E-MTB/Allountain Buddys (Gadbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, ...)

Registriert
8. Dezember 2019
Reaktionspunkte
69
Hi,

ich (m, 36, Gladbeck) suche Leute aus dem Raum Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen, Essen, Dorsten, etc. etc. für XC E-MTB und Allountain-Touren (ohne E).
Im Grunde fahre ich zu jeder Zeit und überall. Durch Wälder, auf Halden, gerne auch Singletrails, Tech-Trails und einfachere Downhill-Trails.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aus Bottrop Fuhlenbrock und suche immer Mitfahrer. Muss aber sagen so der Typ für ellenlange Touren bin ich eher nicht. Am liebsten sind mir eher schnelle oder technische abfahrtslastigere Trails mit den nötigen möglichst kurzen Anstiegen (Haniel S-Line, Hoppenbruch in Herten und sowas). Ich fahre zwar noch nicht lange aber für das was wir hier in der Umgebung haben reicht es allermeist :) Auch gerne Bikepark Besuche
 
Zurück
Oben Unten