Suche E-MTB Mitfahrer/innen im Raum Dortmund/Schwerte

D

Deleted 593635

Guest
Hallo liebe E-MTB Fahrer/innen,
ich fahre sehr gern mit meinem E-MTB Komoot-Strecken im Raum Dortmund/Schwerte/Herdecke. Die Strecken haben eine Länge von ca. 40 km und ich bin ca. 2 bis 2,5 Stunden unterwegs. Bevorzuge Feld- und Waldwege und auch sehr gern Strecken an der Ruhr. Bisher bin ich immer allein unterwegs, würde aber sehr gern auch in einer kleinen Gruppe fahren. Wenn es eine/n oder zwei Mitfahrer/innen geben würde, wäre das sicher eine schöne neue Herausforderung. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
 
Moin Bernd,
Bin auf der anderen Seite vom Berg (von Schwerte aus gesehen).
Was fährst denn so?
Nur Waldautobahn oder lieber "richtige" Trails?
 
Hi Rad-ab,
ich habe meine zwei Touren mal beigelegt. Singletrails sind auch dabei. Sprünge und das herunterfahren von Treppen beherrsche ich aber leider nicht. Wenn die quer liegenden Baumstämme einen größeren Durchmesser als 20 cm haben, steige ich ab und hebe das Bike rüber. Ich hoffe, das beschreibt meine Fähigkeiten ;-)
 

Anhänge

  • Tour1 und Tour2.pdf
    590,9 KB · Aufrufe: 89
Moin,
bin mir nicht sicher ob wir "Tour-komptibel" sind :ka::lol:
Können ja mal ne Runde bei Gelegenheit drehen...

Ich versuch möglichst alles an Trails mitzunehmen, was die Gegend zu bieten hat.
Fahrtechnik lässt bei mir aber auch noch viel Luft nach oben .....aber ich arbeite dran :D

Rest dann am besten per PM

cu :winken:


P.S.
Fänd es auch gut wenn man diesen Zweig des Forums mal wieder etwas beleben könnte.
Dass sich hier alle verzogen haben find ich etwas schade irgendwie...:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppen die ich so kenne fahren e und non-e Leute friedlich miteinander....

Ist doch auch nicht anders als früher, wo es auch sehr unterschiedliche Konditionslevel gab.

Der Trick ist immer der gleiche:
Rücksicht aufeinander nehmen. :daumen: :bier:
 
Hallo trekiboy,

danke für die guten Wünsche und die Info.

Ja, es wäre gut, wenn es eine größere Fahrer-/Mitfahrerbörse geben würde.
 
Der Treff um Sa 14h wird noch genutzt...

Fand es früher auch nett, als sich viele hier verabredet haben.
Aber der Anfang ist doch wieder gemacht... :bier:
 
So Kinders, Butter bei die Fische :D :hüpf:
Biketreff schaff ich morgen nicht.
Plan ist ca ab 15:00 ab Aplerbeck morgen zu starten.
Wer mit mag, möge sich melden, dann kann man genaueres absprechen.
:winken:
 
Hallo Heiko,
Wir können gerne mal wieder zusammen fahren. Hat sich in den letzten Jahren ja mächtig viel geändert was das Trailangebot in Do. so angeht. Dieses und nächstes WE sind wir aber nicht in Do.
So long,
Jörg
 
Um 16 Uhr ginge es morgen bei mir, früher aber leider nicht. Wenn Du es nicht auf 16 Uhr verschieben kannst, dann klappt es vielleicht beim nächsten mal.
 
Hi Bernd,
wollte schon gucken, dass ich Zuhause um 15h los komme, damit es nach hinten nicht so spät wird ...
An allen anderen Stellen komme ich entsprechend später vorbei.
Zum Freischütz muss ich so 20-30 Minuten einplanen je nach Trailanteil.
Um 16h wärst du wo?
Oder fährst dann erst Zuhause los? Dann wird es mir vermutlich wirklich zu spät.
(würde ja auch gerne eher los, geht heute aber leider nicht)

@trekiboy wie sieht's bei dir aus?
 
Ich kann erst um 16 Uhr zuhause losfahren und wäre um 16:10 Uhr am Freischütz. Wenn es zu spät für dich ist, dann klappt es vielleicht bei der nächsten runde. Kein Stress.
 
Hallo obo,
Du kannst gern auch ohne Motor mitfahren, der fehlende Motor sollte im Wald kein Problem sein. Wenn Du gern mal mitfahren möchtest, setze ich den Treffpunkt, nahe Freischütz, zwei Tage vorher hier ins Portal.
Dir eine gute Restwoche 😉
 
Hallo liebe E-MTB Fahrer/innen,
ich fahre sehr gern mit meinem E-MTB Komoot-Strecken im Raum Dortmund/Schwerte/Herdecke. Die Strecken haben eine Länge von ca. 40 km und ich bin ca. 2 bis 2,5 Stunden unterwegs. Bevorzuge Feld- und Waldwege und auch sehr gern Strecken an der Ruhr. Bisher bin ich immer allein unterwegs, würde aber sehr gern auch in einer kleinen Gruppe fahren. Wenn es eine/n oder zwei Mitfahrer/innen geben würde, wäre das sicher eine schöne neue Herausforderung. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Hallo Bernd,
ich bin der Michael und wohne in Schwerte Westhofen. Ich bin durch Zufall auf deine Anzeige gestoßen und hätte Interesse mit dir zu Biken. Ich habe letztens Jahr aus Gesundheitsgründen meine MTB's verkauft und auf E Bike umgestellt. Touren von dreißig bis vierzig Km fahre ich mittlerweile auch schon wieder. Wenn Du Interesse hast können wir uns gern mal austauschen. Hier mal meine Mail Adresse: [email protected]
Gruß aus Schwerte
Michael
 
Zurück
Oben Unten