SUCHE ein 26"-Dirtbike, gerne Stahlrahmen, bis 550€.

Registriert
19. März 2012
Reaktionspunkte
21
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem Dirtbike für den Pumptrack und Jumps!

- bitte keine 24"er
- gerne Stahlrahmen
- Singlespeed bevorzugt
- bitte keine selbstlackierten Baumarktmöhren!

Denke im voraus ;)
 
Hätte nen Framekit bestehend aus Nox Airborne VCS und ner getraveleten Suntour Durolux. Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Klemme wären auch dabei. Alle Teile weniger als ein Jahr im Einsatz. Zustand ist top - Preis auch! 250,- zzgl Versand.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    192,5 KB · Aufrufe: 2
Hätte nen Framekit bestehend aus Nox Airborne VCS und ner getraveleten Suntour Durolux. Vorbau, Lenker, Sattelstütze und Klemme wären auch dabei. Alle Teile weniger als ein Jahr im Einsatz. Zustand ist top - Preis auch! 250,- zzgl Versand.

Danke dir, aber das ist nicht ganz, was ich suche. Je "cleaner" der Rahmen, desto besser... trotzdem danke für dein Angebot!
 
Ich habe ein NS surge L, schwarz mit grauen Decals aus 2012 mit 140er Pike Stahlfeder. Hope Mono M4 mit 200/180 aus derselben Zeit. Derzeit mit Rohloff und Hope Nabe Pro vorn sowie ZTR Flow aufgebaut, kann aber auch ohne LRS erworben werden. Anbauteile, Lenker nach Abstimmung, ist ziemlich viel da.

Gruß
Martin
 
Hi Martin,
Danke für das Angebot! Ich bin mittlerweile fündig geworden, leite das aber gerne mal an einen Kumpel weiter, der auch auf der Suche ist!
 
Zurück
Oben Unten