Suche ein DH-Video aus Neuseeland

trauntaler

Eure life hacks sind meine basics!
Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
875
Ort
Chiemgau
Hallo und Servus!

Ich suche ein DH-Video aus Neuseeland das ich vor 5-x Jahren im Netz gesehen habe. Es war von einem DH-Rennen, ich glaube nationale Ebene und die meiten Scenen zeigten einen großen Step-UP den ein Fahrer "übersprungen" hat. Mir ist das Gestern wieder eingefallen und ich möchte das unbedingt wieder sehen! Wer erinnert sich an das Video? Wer hat einen link?

Grüße aus dem Chiemgau
Stefan
 
Sehr geiler Step Up aber den den ich suche ist in viel offenerem Gelände. Sehr hügelig, irgendwie typisch neuseeländisch. Der Step Up ist eigentlich ein ganzer Hügel wenn ich mich richtig erinnere...
 
Hallo!

Nein, nicht bekannt und ich glaube auch nicht das es irgend welche Worldcup-Fahrer waren.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten