Suche ein Hardtrail 1000-1600€ Für 2.04m geeignet

Registriert
1. Juli 2021
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich bin 2.04m groß und 82kg schwer und suche ein passendes Hardtrail bis 1600€.
Habe heute den ganzen Tag recherchiert und trotzdem nichts so passendes gefunden außer dem Bulls copperhead 3s in xxl. https://www.radwelt-shop.de/fahrrae...0kapwJlp0BohYMC9TSBZu0diPTDexNBRoCGjYQAvD_BwE
Den Beitrag von SixEight habe ich gesehen und auch durchgelesen, aber da mein Budget etwas höher ist, dachte ich mache ich einen neuen Beitrag.
Habe vor damit längere Radtouren zu machen, aber auch im Wald zu fahren/springen.
Freue mich über jede Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
 
Hey, auch wenn ich jetzt keine konkrete Frage erkenne, möchte ich mich trotzdem kurz äußern, denn ich habe mir das Copperhead 3S Anfang Juni beim Stadler gekauft (51cm bei 1,82) und bin bislang sehr zufrieden. Das Rad macht ordentlich Dampf und auch die verbauten Komponenten sind recht hochwertig. Da bekommt man wohl schwer etwas vergleichbares zu dem Preis.
Einzig das Tretlager musste bei mir vor einigen Tagen noch mal neu justiert werden, da es nach 300km anfing zu knachen.
Ich denke für das, was du vor hast, sollte das Rad gut geeignet sein. Und wenn es dir nach einer kleinen Probefahrt dennoch nicht zusagt, dann schickst du es eben zurück.. Kostet dich dann aber 20 Euro...

Gutes Gelingen!
 
Hey, auch wenn ich jetzt keine konkrete Frage erkenne, möchte ich mich trotzdem kurz äußern, denn ich habe mir das Copperhead 3S Anfang Juni beim Stadler gekauft (51cm bei 1,82) und bin bislang sehr zufrieden. Das Rad macht ordentlich Dampf und auch die verbauten Komponenten sind recht hochwertig. Da bekommt man wohl schwer etwas vergleichbares zu dem Preis.
Einzig das Tretlager musste bei mir vor einigen Tagen noch mal neu justiert werden, da es nach 300km anfing zu knachen.
Ich denke für das, was du vor hast, sollte das Rad gut geeignet sein. Und wenn es dir nach einer kleinen Probefahrt dennoch nicht zusagt, dann schickst du es eben zurück.. Kostet dich dann aber 20 Euro...

Gutes Gelingen!
Ich denke ich werde es auch machen
Danke dir !
 
Zurück
Oben Unten