suche ein neues enduro bike

suche ein neues enduro bike


  • Umfrageteilnehmer
    2
Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
6
mit 160 160 federweg rahmengröße m 27,5 sollte gebraucht sein und für um die 200 über den tisch gehen ich bedanke mich im vorraus für die antworten bitte kein cube oder canyon und trek
 
Da findest du genug Bikes. Such dir eins aus. Ob da allerdings etwas Brauchbares für 200€ dabei ist wage ich zu bezweifeln.

https://bikemarkt.mtb-news.de
Übrigens, auch in einem Forum kann man auf auf korrekte Interpunktion achten. Das wirkt dann für den Leser so, als ob dir die Hilfe wichtig ist. So wirkt es nur, als ob ein Dummer dir die Arbeit abnehmen soll und dir passende Bikes raus suchen soll. Ohne Angabe eines Verwendungszweck bzw. Fahrprofils kann dir auch keiner sinnvoll etwas empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 160 160 federweg rahmengröße m 27,5 sollte gebraucht sein und für um die 200 über den tisch gehen ich bedanke mich im vorraus für die antworten bitte kein cube oder canyon und trek
Ich könnte Dir für 200€ Satzzeichen und eine Shift-Taste anbieten.

Eigeninitiative gibt´s umsonst. :o
 
Zurück
Oben Unten