Parktool PCS 10.2 gibts bei Amazon gerade für 168€!
Danke! Hab den 9er, sehr zufrieden seit Jahren!
Wer ebenso wie ich eine Ablage vermisst, aber nicht die 35 Euro für die von
Park Tool plus die 15 für den Adapter ausgeben will:
Entdecke alle IKEA Produkte sortiert nach Kategorien. Perfekt um im IKEA Onlineshop zu stöbern und dein neues Lieblingsprodukt zu finden - gleich ausprobieren!
www.ikea.com
70 Cent/Stück sind ne Ansage.
Einfach mittels Kabelbinder am Ausleger oder an der Stütze fixieren bzw. einhängen, geht wunderbar!
Wen es interessiert bzw. auch sucht:
Wera kauf ich bei Bike-Components, ebenso manche Sachen von Park-Tool. Da ist auch das Proxxon Steckschlüsselset sehr günstig:
Technische Daten:Material
Werkzeug:Chrom-Vanadium-Stahl 31 CrV 3Material Werkzeugkasten:StahlAufnahme:1/4" , 1/2"Funktionen:56Funktionen1/4" : Standard-Ratsche 1/4"Schraubendrehergriff 1/4"Steckschlüssel-Einsatz 1/4" : SW4 / SW5 / SW5,5 / SW6 / SW6,5
www.bike-components.de
Kostet sonst oft 90-100 Euro.
Außerdem, bzgl. Hocker für die Werkstatt werd ich mal den hier testen:
Moderner Rollhocker mit runder SitzflächeSitz um 360° drehbarBezug aus KunstlederStufenlose Sitzhöhenverstellung
www.buerostuhl24.at
Kostet 50 Euro, schaut solide aus. Das Blau ist am Foto sogar dem Park-Tool-Blau für 100 Euro nicht unähnlich. Werde berichten!
Überlege auch, einen Werkstattwand-DIY-Thread aufzumachen, werde vermutlich kommende Woche mit dem Bau starten.
Edit: Wurde gestartet:
https://www.mtb-news.de/forum/t/diy-werkstatt-wand-selbstbau-herbstprojekt.902913/