Suche ein Schnäppchen Thread

Punkte Reaktionen
142
Mein Stumpjumper ist mir einen Tick zu klein, würde am liebsten alle Teile an einen größeren Rahmen bauen.

Suche daher einen Rahmen in Größe L.

Punkte Reaktionen
42
Suche für meinen Junior die Chromag Radar Pedale zu einem guten Kurs, vielleicht hat jemand einen Tipp?

90€ ist das beste was ich bisher gefunden habe

=.cf.= marduk

collarbone-club
Punkte Reaktionen
632
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Helm und Protektorenschnäppchen… ich habe jetzt bei mir in der Schule eine MTB Gruppe installiert, war ein langer Kampf, aber wir haben immerhin Unterstützung von Commencal bezüglich der Bikes bekommen! Das Budget ist leider recht schmal, obwohl meine Schüler im Rahmen von Adventsverkäufen ein bisschen Kohle sammeln konnten!
Um zu starten müssten 4 Sätze Knieprotektoren und 4 Helme (ala Fox Speedframe) in verschiedenen Größen her!
Gibt’s irgendwo günstige Sachen die ich übersehe?

Punkte Reaktionen
743
Gibts aktuell nen Trick günstiger an nen Bolt V2 zu kommen?
Günstiger Shop plus Rabatte?
Ich habe meinen Bolt V2 vor einem Monat für 225€ bei Fahrrad.de bestellt.
Komoot Premium-User > 10% auf jede Bestellung, muss vorher mit dem Account verknüpft werden.
Dann 10% Corporate Benefits-Gutschein. Kann man sich im Portal generieren.

Ein bisschen speziell aber vielleicht passt es ja für dich. Sollte immer noch funktionieren.

Artos

auffällig unauffällig
Punkte Reaktionen
195
Hallo,

ich bin auf der Suche nach preiswerten flat Pedals, gerne von Crankbrothers. Welches Modell ist weniger wichtig. Farbe sollte rot oder schwarz sein.

Danke im Voraus.

art

Punkte Reaktionen
1.358
Hallo,

ich bin auf der Suche nach preiswerten flat Pedals, gerne von Crankbrothers. Welches Modell ist weniger wichtig. Farbe sollte rot oder schwarz sein.

Danke im Voraus.

art
Wenn es nicht unbedingt ein Alu-Pedalkörper sein muss:
Für 22 Euro bei BC sehr fair:

Punkte Reaktionen
185
Wenn es nicht unbedingt ein Alu-Pedalkörper sein muss:
Für 22 Euro bei BC sehr fair:
Hätte ich auch emfpholen. Habe die Crankbrothers Stamp 3, meine Freundin die BC. Funktionell kann ich den Preisunterschied nicht wirklich merken. Werde mir auch noch ein paar auf Seite legen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
185
Gibts nen Tipp wo man günstig Gels kaufen kann?
Am liebsten 10er Pack mit Koffein :)
Ich bin mittlerweile fast ausschließlich zu den Decathlon Sachen gewechselt. Nicht schlechter als andere aber deutlich günstiger.
Vielleicht etwas Niesche aber bei Fahhrad.de gäbe es mit den 10% Komoot und 10% Corporate Benefits 24 Gels für 30,50€ inkl. Versand.

Punkte Reaktionen
5.109
Ich bin mittlerweile fast ausschließlich zu den Decathlon Sachen gewechselt. Nicht schlechter als andere aber deutlich günstiger.
Vielleicht etwas Niesche aber bei Fahhrad.de gäbe es mit den 10% Komoot und 10% Corporate Benefits 24 Gels für 30,50€ inkl. Versand.
Kann ich bestätigen, ich habe die Riegel (Cerealdingens und diese Fruchtgelriegel) von Decathlon getestet, nichts zu meckern.

Punkte Reaktionen
743
Gibts nen Tipp wo man günstig Gels kaufen kann?
Am liebsten 10er Pack mit Koffein :)
Ich mixe meine Gels seit 3 Wochen selber und habe das Gebräu schon erfolgreich im Renn-Einsatz getestet.

Günstig, keine Chemie und man spart Unmengen an Plastikmüll.

+Traubensaft +Zitronensaft +Salz

Mische für schnelle 3H auf dem Rad. :)
PXL_20220515_131053987.jpg

Oben Unten