Suche ein schönes All mountain bike,jedoch mit guten reserven.

Registriert
28. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
bad sachsa im harz
Hallo leute.Es ist so weit ich möchte mir ein neues Bike kaufen.Ich möchte ein schönes All mountain bike , was spritzig bergauf , aber auch sehr gut bergab zu fahren ist. mindestens 130 mm federweg , und gute komponenten.hatte da zb. das giant reign 0 in betracht bezign , jedoch liegt das etwas über meinen budget. ich möchte höchstens 2200 ,- euro für das bike hinlegn. Bitte um vorschläge und gute tipps. vileicht habt ihr ja genau das richtige bike für mich. MFG kili1995
 
ich will wahrscheinlich mein bike commencal meta 553 verkaufen da ich hier in der stadt damit nichts anfangen kann =( und eigentlich auch schon eingutes bike hab. Ist einfach nur schade drum es hier herum stehen zu lassen.
 
Was für eine Größe brauchst Du? Hätte ein Canyon Torque in S (Modell 2007)...
 
Ich hätte ein Rotwild RFC 04 mit 160mm Federweg, nur über den Preis müssten wir noch verhandeln, ich wollte eigentlich meine Verlust von 4400 Euro etwas eindämmen und für das Bike 2500 Euro cirka haben.

Lg
 
hört sich ja alles ganz gut an , jedoch iwie nich das richtige was ich suche. das torque finde ich ja gut , habe aber leider größe L .. trotzdem erstmal danke an alle
 
Das Torque von Canyon sieht doch aus wie ne Kopie vom Rotwild (auch Gr.L) nur das Rotwild ist das bessere und kultigere Bike...
 
Hallo leute.Es ist so weit ich möchte mir ein neues Bike kaufen.Ich möchte ein schönes All mountain bike , was spritzig bergauf , aber auch sehr gut bergab zu fahren ist. mindestens 130 mm federweg , und gute komponenten.hatte da zb. das giant reign 0 in betracht bezign , jedoch liegt das etwas über meinen budget. ich möchte höchstens 2200 ,- euro für das bike hinlegn. Bitte um vorschläge und gute tipps. vileicht habt ihr ja genau das richtige bike für mich. MFG kili1995

habe nen focus big bud ('08). top zustand in größe L
 
hi,

hätte ein Bionicon Supershuttle von 08 günstig abzugeben.
hat ein gute reserven und dazu 1a tourentauglich durch die federwegsverstellung, die einfach traumhaft funkioniert

bei interesse kann ich dir bilder und den preis schicken

mfg martin
 
Hallo,

trenne mich ev. von meinem specialized stumpjumper fsr.
Modell 2008, Neupreis 2.900.-
Eine Saison gelaufen 4000km
Sonderlackierung: schwarz/hellblau
VB: 2.000.-

Bei Interesse gerne weitere Einzelheiten sowie foto.

Viele Grüße
BikeConny
 
Hi Kili,
ich hätt ein 08er Fusion Freak Rahmen in L. Mit dabei sind Fox-Dämpfer, Acros STeuersatz, Sattelklemme, Shimano XT e-Type Umwerfer, Dämpferpumpe und bei Bedarf ne gebrauchte Kette.
Mit guten und günstigen Komponenten bekommste ein Komplettbike für ca. 1.600 € aufgebaut, wo allein der Rahmen schon 1.999 € gekostet hat (Rechnung ist vorhanden - Garantie auch).
Das Freak kann man von Touren Enduro (ca. 13 kg) bis zum Light Freeride Einsatz aufbauen, hat ein gutes Ansprechverhalten und ist dank Float Link äußerst antriebsneutral (und damit uneingeschränkt tourentauglich).
Bei Interesse PN und dann gibts Infos, Bilder, ...
Tschööö, Snorre

IMG_1734.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotwild RFC 0.4 NP 4999 Euro Restgarantie (gekauft neu 12/2008)

Preis VHB: 2500 Euro


2320275.jpg


2320277.jpg




Die Frau gehört nicht zum Angebot
 
Hallo leute.Es ist so weit ich möchte mir ein neues Bike kaufen.Ich möchte ein schönes All mountain bike , was spritzig bergauf , aber auch sehr gut bergab zu fahren ist. mindestens 130 mm federweg , und gute komponenten.hatte da zb. das giant reign 0 in betracht bezign , jedoch liegt das etwas über meinen budget. ich möchte höchstens 2200 ,- euro für das bike hinlegn. Bitte um vorschläge und gute tipps. vileicht habt ihr ja genau das richtige bike für mich. MFG kili1995

Nimm ein Fusion Freak Team 160 mm Federweg verlängertes Oberrohr, Antriebsneutral, sehr leicht und einfach Perfekt !!!
 
Hallo HolstenGemeinde;

falls es noch verfügbar ist:
kannst Du mir mal die Daten vom Rotwild schicken, Ausstattung, Größe, Gewicht, Federweg, etc.

danke

Pelle
 
Habe ein Specialized Enduro 2006 in Größe L anzubieten.
Ausstattung soweit original außer:
Bremse vo+hi Luise FR (2006), vo 210, hi 180 mm
Laufrad vorne Single Track, hinten original
Schaltwerk x.9

Das Bike ist gebraucht und weist dementsprechende Spuren auf. Allerdings ist alles noch voll in Funktion, Dämpfer und Gabel sind auch noch top.

Preis VB.
Peg
 
Kann dir ein Bionicon Golden Willow I anbieten. Das ist top zum bergauffahren und hat mächtig Reserven bergab, ist aber kein so endurolastiges Bike, wie einige der obigen Angebote. Insgesamt ein sehr ausgewogenes Bike. Größe ist M ... baut recht groß für M, finde ich. Ich selbst bin 1,80 bei Schrittlänge 84cm. Schau ruhig mal auf der Bionicon-Webseite. Die Geometrieverstellung funktioniert perfekt und völlig ohne Mucken!

Mein Verkaufsentschluss ist nach langem Hin- und Her erst gestern gefallen. Das Bild, dass ich auf die Schnelle gefunden habe zeigt mich und das Bike bei der ersten richtigen Ausfahrt in Davos im Sommer 2008. Leider war das eines der wenigen Wochenenden, die ich das Bike so richtig nutzen konnte. Preis unter 2.000 EUR sollte korrekt sein. Genauer hab ich's mir noch nicht überlegt :) (NP: 3000,-)

Grüße
 

Anhänge

  • P1090812.jpg
    P1090812.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo!

Werde mich in nächster Zeit von meinem Canyon Torque ES trennen. Rahmengr. L in weiß.

Falls du Interesse hast und für weitere Infos über die Komponenten, schreib mir einfach ein Mail an Oliver_Meglic ÄT gmx.at

LG Oliver
 
Zurück
Oben Unten