Suche eine Canyon Strive Kettenstrebe

Registriert
30. Juni 2014
Reaktionspunkte
2.283
Ort
Reddischzentrum
Moin,

Ich suche für ein Strive BJ2012 die Kettenstrebe in Schwarz, kann von mir aus aber auch lilablassblau sein.
Der Anruf bei Canyon ergab nur ist nicht lieferbar und auch nicht absehbar wann evtl. lieferbar.
Hat irgendjemand was daheim daheim im Keller hängen, oder hat beim Schwager/Schwester/Onkel/Tante/Oma/Opa was gesehen.
Ich trauer echt um das schöne bike wenn ich es nicht mehr flot bekomme...

Gruß
Christian
 
Hallo,
schon was gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche.
Bei meiner Schwinge ist an der Lagerschraube ein kleiner Haarriss. Fahre aber trotzdem noch damit.
Bei Canyon wollten die mein ganzes Rad zum überprüfen. Bin aber der Zweitbesitzer und somit no chance.

Gruß
Johannes
 
Wenn Ihr ne Rechtsschutzversicherung habt wüßte ich ne Lösung, dauert dummerweise wohl ne Weile bis Canyon dann endlich die Streben rausrückt.. :dope:
 
Hallo,
schon was gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche.
Bei meiner Schwinge ist an der Lagerschraube ein kleiner Haarriss. Fahre aber trotzdem noch damit.
Bei Canyon wollten die mein ganzes Rad zum überprüfen. Bin aber der Zweitbesitzer und somit no chance.

Gruß
Johannes

Servus, hab ne nachhaltigere Lösung.
Hab die Komponenten verkauft und den Rest des Rahmens verschenk.
Fahr jetzt nen anderen Herteller der sich so ein Verhalten nicht oder vllt. Noch nicht leisten kann .

Aber
Du Schlingel.
Der Kettenstrebenthread ist nebenan.

schau echt mal in dem Fred : Warum ich mein letztes Canyon gekauft hab.
Du lachst dich schlapp :wut:

Sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte.

Gruß
 
Im bikemarkt bietet jemand einen kompletten alten Strive Rahmen in Größe M für 350€ an. Evtl wäre das eine Lösung...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Halle Strive Besitzer
Bei meinem Strive 9.0 SL Modell 2013 ist auch ein Riss in der Kettenstrebe entdeckt worden.Jezt meine Frage da es bei Canyon kein Ersatz mehr gibt und ich möchte es auch gerne behalten kann mann eine Kettenstrebe nachbauen lassen.
 
Hätte da mal eine Frage zur Kettenstrebe wieviele Räder sind damit betroffen.Denke mal das sind keine Einzelfälle oder!
Und welcher Rahmen könnte ich kaufen wo die Teile passen. M-Rahmen 26 zoll.
 
Hallo mal eine frage kann mann das Reparieren.Weiß nicht ob man das Schweißen kann.Oberhalb an der Kurbel an der Achse .
Gruß Volker
 

Anhänge

  • 20190729_144434.jpg
    20190729_144434.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten