Suche einen Fahrtechnik Kurs im Saarland

Ghost_Biker_IGB

Bastelbiker
Registriert
31. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
St.Ingbert
Guten Tag liebe Mitbiker,

Ich bin ein 26 Jahre alter MTB fahrer ich fahre nun seit 3 Jahren Mountainbike allerdings hapert es mir ein wening an tricks :confused: wie z.b. Hindernisse :wut: überwinden, saubere Drops:mad: ....
Vielleicht iss ja jemand von euch bereit mir hier in meiner und euerer Heimat dem Saarland eine kleine Nachhilfe darin zu verpasse.

Wäre echt super
 
Ähm neee du schön und gut aber die Soulrider schmeißen sich nur hügel runter.
Und fahren kein Mountainbike. Ich dachte eher so an Cross Country Fahrtechniken....
 
gugg doch mal im Saarland-Forum hier ... da stehn irgendwo Termine für HSSP-Treffs ... da steht soweit ich weiß auch Techniktraining auf dem Programm, da wird dir bestimmt jemand ein paar Kniffe beibringen können ;)
 
Ähm neee du schön und gut aber die Soulrider schmeißen sich nur hügel runter.
Und fahren kein Mountainbike. Ich dachte eher so an Cross Country Fahrtechniken....

Depp, mit "nur hügel runter" scheinst Du ja Probleme(saubere Drops, Hindernisse überwinden) zu haben, sonst würdest Du keinen Fahrtechnikkurs suchen. :mad:

"Und fahren kein Mountainbike" ist echt interessant, was für Räder fahren wir denn dann.

Trottel!

Gruß Jobal
 
Zurück
Oben Unten