Suche einen Kolben für die Formula R1

Registriert
18. September 2004
Reaktionspunkte
240
Servus beisammen,
Für eine Formula R1 aus 2011 suche ich einen Kolben für den Bremssattel.
Kann auch ohne Dichtung sein (eine solche habe ich noch neu).
Vielleicht hat ja jemand noch einen im Fundus?
Danke für's Nachschauen ;-)
LG.
 
Hi,
ich habe noch eine Formula one im Keller liegen, die Geber sind undicht, die kannst du zum umbauen oder auschlachten haben.
Bremsscheibe verschlammen 2 klein.jpg


Wäre schade drum sie einfach wegzuwerfen.
 
Hi,
ich habe einen kompletten roten R1 Sattel übrig an dem das Gewinde für den Belaghaltebolzen defekt ist. Kolben und X-Ringe sind ok und wenn man einen Splint für die Beläge nimmt, könnte man den Sattel problemlos nutzen. Schreib mir einen PN mit Preisvorstellung, falls das für dich interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten