Suche einen neuen Reifen 26 X 2.25 oder ähnlich

Registriert
26. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsingen
Hallo an alle.

Ich suche für ein 26" Hardtail neue Reifen, und kann mich vor lauter Auswahl nicht entscheiden.

Ich wohne seit neuestem auf der Alb und suche daher einen Reifen für Steinige Wege mit teilweise Gras und Wurzeln. Bin bei der letzten Tour den Trail mit ca 5 % Steigung ständig weggerutscht. Bei den Anbietern konnte ich keine Infos finden. Seither hatte ich immer Schwalbe Reifen, bin aber offen für alles. Aber es sollte nicht unbedingt der Premium Reifen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen aussprechen.

Bless Stocki77
 
5% und keinen Grip mehr? 5% ist ein Winkel von 2,25 Grad...geht bis auf losen Sand eigentlich mit jedem Reifen...
Ich fahre hinten nen Black Jack in 2,35...der bringt mich überall hoch...
 
Wenn du bei Schwalbe bleiben möchtest hast du in 26" noch die Auswahl zwischen Racing Ralph, Racing Ray, Rocket Ron und Nobby Nic.
Gibt es alle als 57-559 (26x2,25") mit SnakeSkin Karkasse falls du mal einigen Steinen auf deinem Weg begegnen solltest.
 
Zurück
Oben Unten