Suche einteilige Kurbel für 16" BMX, Kettenblatt 20Z

Dabei seit
31. Mai 2018
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mein kleiner Sohn hat ein 16" BMX bekommen. Da es recht lang übersetzt ist und er keinen Hügel hochkommt, habe ich ein kleineres Kettenblatt mit 20Z online gekauft. Die Kurbel ist einteilig, Armlänge 140mm. Leider ist nun der Abstand zw. Welle und dem Mitnehmerbolzen zu groß. Mit dem kleineren Kettenblatt müsste der Abstand (Mitte/Mitte) nur ca. 22mm haben. Wo finde ich denn dazu eine passende Kurbel? Habe schon jede Menge Zeit mit der Onlinesuche verbracht. Aber leider sind halt nie Maße angegeben. So könnte ich nur auf Verdacht bestellen und das möchte ich eigentlich nicht.
Die Bohrung hat 24mm.

Gruß und vielen Dank!
 

Anhänge

  • DMR-CW-S-20T-GN-01-322564_2.jpg
    DMR-CW-S-20T-GN-01-322564_2.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Oben