Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Q-Cup
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Spezielle Bikes
BMX
Suche einteilige Kurbel für 16" BMX, Kettenblatt 20Z
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fips1977" data-source="post: 17126812" data-attributes="member: 468052"><p>Hallo,</p><p>mein kleiner Sohn hat ein 16" BMX bekommen. Da es recht lang übersetzt ist und er keinen Hügel hochkommt, habe ich ein kleineres Kettenblatt mit 20Z online gekauft. Die Kurbel ist einteilig, Armlänge 140mm. Leider ist nun der Abstand zw. Welle und dem Mitnehmerbolzen zu groß. Mit dem kleineren Kettenblatt müsste der Abstand (Mitte/Mitte) nur ca. 22mm haben. Wo finde ich denn dazu eine passende Kurbel? Habe schon jede Menge Zeit mit der Onlinesuche verbracht. Aber leider sind halt nie Maße angegeben. So könnte ich nur auf Verdacht bestellen und das möchte ich eigentlich nicht.</p><p>Die Bohrung hat 24mm.</p><p></p><p>Gruß und vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fips1977, post: 17126812, member: 468052"] Hallo, mein kleiner Sohn hat ein 16" BMX bekommen. Da es recht lang übersetzt ist und er keinen Hügel hochkommt, habe ich ein kleineres Kettenblatt mit 20Z online gekauft. Die Kurbel ist einteilig, Armlänge 140mm. Leider ist nun der Abstand zw. Welle und dem Mitnehmerbolzen zu groß. Mit dem kleineren Kettenblatt müsste der Abstand (Mitte/Mitte) nur ca. 22mm haben. Wo finde ich denn dazu eine passende Kurbel? Habe schon jede Menge Zeit mit der Onlinesuche verbracht. Aber leider sind halt nie Maße angegeben. So könnte ich nur auf Verdacht bestellen und das möchte ich eigentlich nicht. Die Bohrung hat 24mm. Gruß und vielen Dank! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Spezielle Bikes
BMX
Suche einteilige Kurbel für 16" BMX, Kettenblatt 20Z
Oben