Suche empfehlenswerten Schrauber bzw. Werkstatt in München

naja 6 shrauben lösen und richtig wieder hin machen kann schon mal eine herausforderung sein....von den Kabelbindern nicht zu sprechen
 
Das Problem ist eher, daß es wegen Corona kaum Shipping gab und wir auf dem Trockenen sitzen. Die brauchen 6 Wochen im Containerschiff von Asien bis Rotterdam. Viele Werkstätten und Fahrradfirmen bei uns haben keine Teile mehr.
Suezkanal im Lockdown nach einem Thrombosevorfall
(Thrombose = Verstopfung lebenswichtiger Versorgungswege)
Und seit gestern geht gar nichts mehr, denn die einzige Verbindung nach Europa ist versperrt!
Ein 400m langes und 250.000t schweres Monster hat sich in die Böschung gebohrt
Der Bagger (rechts mitte, ganz tief reinzoomen) wird's richten... 🤣

1616577840158.png

1616577888654.png
1616577954291.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher, daß es wegen Corona kaum Shipping gab und wir auf dem Trockenen sitzen. Die brauchen 6 Wochen im Containerschiff von Asien bis Rotterdam. Viele Werkstätten und Fahrradfirmen bei uns haben keine Teile mehr.
Suezkanal im Lockdown.

Und seit gestern geht gar nichts mehr, denn die einzige Verbindung nach Europa ist versperrt!
Ein 400m langes und 250.000t schweres Monster hat sich in die Böschung gebohrt
Der Bagger (rechts mitte, ganz tief reinzoomen) wird's richten... 🤣

Anhang anzeigen 1234420
Anhang anzeigen 1234422Anhang anzeigen 1234427
Der Baggerfahrer und sein Baggerfahrer haben aber vermutlich mehr Potential die Krise im Suezkanal in kurzer Zeit zu lösen als unsere Regierung bei uns
 
Der Baggerfahrer und sein Baggerfahrer haben aber vermutlich mehr Potential die Krise im Suezkanal in kurzer Zeit zu lösen als unsere Regierung bei uns
Auch wenn Die das Monster in ein paar Tagen frei kriegen... mittlerweile stauen sich über 100 Frachter. In ein paar Tagen sind das ein paar Hundert. Ich sehe schon 3-stellige Lieferzeitentage bei Canyon, Rose etc.
 
Kann Rocky Mountain and friends nur empfehlen, sehr kompetenter und freundlicher Service. Ist allerdings dementsprechend begehrt und hat nicht immer Zeit. Hat auch ein tensiometer 😉
 
Die haben festgestellt, daß 1/3 vom Schiff auf Grund liegt. Der "kleene Bugger" kann da gar nichts machen, nur die paar Meter vorne rumschaufeln. Wird wohl noch 1 Woche dauern, bis die das Monstrum frei kriegen.
1616762168790.png
 
Elmi würde im Radio dazu sagen:
"Und hier noch eine aktuelle Verkehrsdurchsage für die Reisenden im Suez Kanal. Bitte umfahren Sie die Unfallstelle weiträumig!"
... also einmal ganz aussenrum um Afrika. :oops:🤣🤪

:troll:
 
Wenn du auf so ein schickes Tensiometer verzichten kannst, Bremse montiert kriegt die Werkstatt vom Radlbauer (bei dir um die Ecke). Ohne Termin am besten unter der Woche und 20 min später bist du wieder unterwegs. Wir sind da hands on, ohne chichi und fast alle passionierte Enduristen und Bikepark Fahrer, da bist du in guten Händen.
 
Zurück
Oben Unten