Suche Enduro Bike bitte melden (Yt oder Canyon)

Pure_Power

Material Boy
Dabei seit
19. April 2009
Punkte Reaktionen
817
Ort
Darmstadt
fail_10___fail_at_failing___by_Nickatina14.jpg

Zu "alt", falsche Marke, zu "teuer"...
Ziemliches Wunschkonzert bei dem Budget.
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
11
Ich hoffe das sollte nur ein Verkaufssrgument sein?!
Oder möchtest du wirklich jemandem weiß machen dass die Speiseeis Gurke, konstruiert von irgendeinem versifftten Ami, auch nur im Traum dem Lapierre, konstruiert von dem Weltbesten Mountainbiker aller Zeiten, das Wasser reichen kann?
Aber wahrscheinlich bist du noch nie ein richtiges MTB gefahren...
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
5.781
Ich hoffe das sollte nur ein Verkaufssrgument sein?!
Oder möchtest du wirklich jemandem weiß machen dass die Speiseeis Gurke, konstruiert von irgendeinem versifftten Ami, auch nur im Traum dem Lapierre, konstruiert von dem Weltbesten Mountainbiker aller Zeiten, das Wasser reichen kann?
Aber wahrscheinlich bist du noch nie ein richtiges MTB gefahren...
Also, verglichen hab ich mein Angebot mit dem zuerst genannten Morewood, von einem Lapierre weiss ich jetzt nix.
Und wer was wo konstruiert hat und mit der Firmenphilosophie sympatischer einhergeht ,insbesondere was du davon hältst, der hier drei Tage später seinen Senf dazugibt,ist mir eigentlich herzlich scheißegal. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Noch dazu in einem Ton, bei dem ich mich frage, ob deine Synapsen noch ordentlich verdrahtet sind...:spinner::spinner:

Ich habe das Bike vorgeschlagen, weil es die Rahmenbedingungen der Suchanfrage ersprach, sonst nix.:ka:

Du hast natürlich recht , ich bin noch nie ein MTB gefahren....NICHT:rolleyes::rolleyes:

Edit: ein 16er Tyee für den Preis kategorisch auszuschließen, halte ich für grob fahrlässig:bier:
 

swindle

...dann geh doch zu Netto!
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
356
Ort
Allgäu
Dann werf ich einfach mein Trek Slash 8 von 2014 noch rein:
20170328_183640.jpg
(steht in etwa so gerade da, partlist s. Unten)

Bin selber auch 1,80 und hat sehr gut gepasst.

Ausstattung:

https://archive.trekbikes.com/de/de/2014/Trek/slash_8#/de/de/2014/Trek/slash_8/Details

abweichend davon:

35mm langer Vorbau Ø 35 mm
800 mm RaceFace Atlas Lenker Ø 35 mm
1 x 11 Shimano XT shadowplus
Sunrace Kassette 11/46 (neu + neue Kette)
30er Hope Narrow-Wide Kettenblatt (neu)
Maxxis Highroller und Maxxis Minion DHF
150 mm Rockshox reverb (statt 125mm)
Hope Sattelklemme
Kettenstrebe wurde auf Garantie ausgetauscht und wurde nur 2 mal gefahren.

Preis hätte ich mir ca. 1.000 € VHB vorgestellt.
 

Anhänge

  • 20170328_183640.jpg
    20170328_183640.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
964
Ort
Freiburg i.Br.
Dann werf ich einfach mein Trek Slash 8 von 2014 noch rein:
Vergiss es! Ist zu alt und/oder nicht sein Geschmack oder sonstirgendwas :wut:

Was genau sein Geschmack wäre oder was nicht, kann man ja nicht mitteilen anscheinend :ka:

Edit: das Trek find ich mal richtig gut für den Preis und sogar schon 27,5" !
 
Zuletzt bearbeitet:

Trail Surfer

Trailhakk in Merarno
Dabei seit
19. März 2004
Punkte Reaktionen
13.748
Ort
Köwi
Wo bleibt der Schnapper des Tages Neuneuneun Euro mit hinbringenaufbauenDienermachenrückwartsgebücktdavonschleichen. Geld? Achsoja, wir hatten doch Ratenzahlung vereinbart!?!
 

0rcus

Wer später bremst, ist länger schnell!
Dabei seit
21. Juli 2007
Punkte Reaktionen
133
Ort
Saarburg
Hallo,

ich hätte da ein yt wicked in L mit guter Ausstattung. Hast du an sowas Interesse? Falls ja, poste ich mal eine Teileliste und ein paar Bilder.

Beste Grüße
Markus
 
Oben