Suche Enduro bis 1100 €

CanyonMaxiMal

Godfather of trailriding.
Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
1.432
Ort
Rottal-Inn
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo!

Ich suche ein Enduro bis ca. 1100 € am besten unter 1000, das voll funktionsfähig ist.

Ansprüche sind nicht zu hoch gelegt, da das Rad von einem Anfänger gefahren wird...

Vielleicht hat ja einer was im Keller versteckt das er loswerden will, einfach melden bei mir ;)

Grüße!
 
Ach ja genau ganz vergessen: Es soll ein M oder L werden je nachdem auch wie die Rahmengeo ist weil es dann ein absoluter Neuling fährt und der hat dann nichts von Länge läuft gut... :D
 
Hallo,

Hätte eine Merida One Sixty in Gr.M abzugeben.
Durolux RC2
Fox Float CTD
SLX Schaltung
Schaltwerk XT
Bremsen Hinten Deore vorne SLX
Preis 1000 Euro VHB
Rad ist 3 Jahre alt
Bilder findest du in meinem Fotoalbum
 
Danke erstmal für die vielen Vorschläge! Ich werde jetzt mal noch ein bisschen warten was noch so alles kommt bevor ich die Entscheidung treffe :)...

Aber bei einem werde ich mich dan bestimmt melden.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten